Frage von Julian11111, 44

Hândgelenk gebrochen?

Ich bin heute mit meinem IO-Hawk umgefallen und habe mich dabei mit meiner Hand abgestützt. Seit dem schmerzt sie am Gelenk. Ich weiss, dass ihr es nicht wirklich diagnostizieren könnt, aber trotzdem frage ich einfach mal. Ach ja, ich kann die Hand/Arm überall bewegen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannes040400, 26

Dann hast du dir dein Handgelenk warscheinlich nur verstaucht. Ist es geschwollen?

Kommentar von Julian11111 ,

Nein, nicht das ich wüsste..

Antwort
von Jersinia, 21

Darauf ein entschiedenes "Vielleicht"!

Geh zum Arzt.