Hmmm. Eigenartig!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der nächsten Bushaltestelle einfach mal in die wartende Runde hinein fragen. Da gibt es immer einen, der Rat weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig deine Tage. Gratulation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
20.09.2016, 18:03

Ja. Aber warum nur ein tag?! Und es war auch kein Blut.

0

Der braune Fleck, war deine erste Periode. Glückwunsch! Wahrscheinlich in 1-3 Tagen vielleicht in einer Woche hast du sie regelmäßig. Nimm zur Sicherheit binden mit und trage eine Slipeinlage, damit das ganze Blut nicht auf die sliper kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
20.09.2016, 19:30

Und wann wird der braune Fleck zum Blut?

0
Kommentar von gossipgirlxoxo1
20.09.2016, 19:34

habe ich doch geschrieben 😂 vielleicht heute Nacht ? oder doch erst in paar Tagen/ Wochen. Da kann ich dir keine genauere Angabe machen!

0