Frage von Labertaschxe123, 113

hmm...beziehung?

meine Freundin(15) hat sich in jemand verliebt und will in fragen aber das sie muslim ist darf sie kein Freund haben und so...aber wenn sie auch mit ihm zusammen ist ,wenn es auch noch passiert will er sie vilt ja küssen...aber wie auch gesagt sie ist eine muslim und das alles ist für sie verboten aber sie will ihn unbedingt haben..:( sie wollte von mir hilfe aber da ich ja kein ahnung habe wollte ich mal euch fragen wie es weiter gehen soll...ich will ihr unbedingt helfen ich liebe sie überalles...will sie nie verlieren..💕bin ihre allerbeste Freundin. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen!:)

Antwort
von LoveRuhrpott, 50

Da kannst du ihr leider nicht helfen. Wenn du die beiden verkuppelst, könnte die Familie raus bekommen das du dabei geholfen hast und den Kontakt zu dir verbieten... Ich würde mich gar nicht einmischen. Wenn sie etwas mit dem Jungen anfangen möchte soll sie es alleine machen.(Sie wird aber alles heimlich machen müssen)

Kommentar von Truetalk23 ,

was bist du für eine pussy man merkrt ihr seit noch alle voll jung man die töten euch doch nicht :D haha

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ja ist echt so aber egal was passiert ich werde immer hinter ihr stehen egal wenn die Eltern es auch erfahren das ich sie verkuppelt habe...und den kontakt verbieten...

Kommentar von Truetalk23 ,

das ist freundschaft !!! richtig so

Kommentar von Labertaschxe123 ,

erstens Truetalk23 sie ist keine pussy du kennst sie nicht mal und zweitens schreib nicht so ein mist

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Sorry ich bin keine "Pussy" ich verstehe aber genau gut, was auf sie zu kommt. Familie ist alles.Ich selber lebe seit mein 15 Lebensjahr in einer Muslimische Familie.da wird viel drauf geachtet was Mädchen tun oder machen.Trotzdem sind die mein Leben und meine Familie.  

Kommentar von Truetalk23 ,

denk was du willst aber du wirst dich niemals entwickeln 

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja das glaube ich dir ich hoffe das alles gut klappt

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ich hoffe auch danke ;)

Kommentar von Truetalk23 ,

doch ist sie und du auch ihr seit einfach alle kinder 

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Haha und du ein Opfer

Kommentar von Truetalk23 ,

WENN DU MEINST B::::

Kommentar von Labertaschxe123 ,

aso ich bin ein kind wenn du meinst...aber ich würde mal sagen du bist das kind,weil du jetz einfach zurück beleidigst wenn ich du wäre würde ich es lassen und sie nicht beleidigen, egal wenn sie dich auch beleidigt haha :)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja das bist du ein Opfer der Gesellschaft.werd du erstmal erwachsen. Wenn du auch einer bist  Dan überleg mal selber wie du es als Bruder empfindest, wenn es deine Schwester wäre... Aber jetzt kommst du bestimmt wieder damit werd erstmal erwachsen / oder ihr lebt im 15 Jahrhundert. Nein mein lieber das ist die Realität.

Antwort
von TheZyrus, 60

Religion wechseln o_O

Antwort
von Truetalk23, 52

religion ist doch neben sache liebe ist wichtiger sie soll es einfach machen wir leben hier in deutschland und nicht in 1000 und 1 nacht ;) wenn sie sich davon beinflussen lässt ist sie dumm. einfach die beziehung eingehen 

Kommentar von Kenfmisttoll ,

Religion ist nebensache? Nicht wenn man daran glaubt...

Kommentar von Truetalk23 ,

was für ein glaube? es gibt ja nicht mal ein gott also von daher :D

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ja wenn es kein Gott gibt wie hat man dich erschafen sag jetz nicht meine mutter...

Kommentar von Truetalk23 ,

es gibt sowas wie sex du experte und evolution fals du das nicht kennst ;)

Kommentar von Truetalk23 ,

auserdem wären wir alle so erschaffen wurden wie es in der bibel steht wieso gibt es schwarze? schlitzaugen? indianer? wenn wir alle von einer pesron abstammen wären wir alle inzes missgeburten :D

Kommentar von Labertaschxe123 ,

sie hat aber auch angst das es dann auch die Elter erfahren.

Kommentar von Truetalk23 ,

ja entweder oder... wenn sie 18-20 wird wird sie eh drüber lachen einfach machen nur so lernt man dazu verstecken ist nicht die lösung. vllt sind ihr eltern ja dumm :D aber ich hoffe mal das sie aufgeschlossen sind sie sollte mit ihren vater drüber reden

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Da liebe wichtiger ist , vergisst ihr das die Familie (Eltern, Geschwistern usw.) wichtiger sind als ein Freund zu haben. Bei Moslems ist Familie und Gott alles.

Kommentar von Truetalk23 ,

quatsch du gründest doch nicht mit dein geschwistern eine famile und nicht mit deim vater sonder mit deinem freund oder man denk doch mal nach du expertin ;)

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ist ja auch nur deine Meinung experter;)

Kommentar von Truetalk23 ,

und die von 90% aller menschen

Kommentar von Kenfmisttoll ,

Bei Moslems ist familie und Gott alles? Es sei denn du glaubst nicht mehr and den Islam, dann ist Familie egal und man redet nicht mehr mit dir.

Außerdem wissen wir ja noch nicht, ob die Fragestellerin und ihre Freundin überhaupt glauben.

Kommentar von Truetalk23 ,

ihr lebt echt alle im 15 jahundert oder ? ihr habt einfach keine ahnung von richtigen moslems ;)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja ja du hast keine Ahnung. Aber man lebt mit seiner ganzen Familie unterm Dach oder sieht die jeden Tag du klugscheisser. Bei Ausländer ist der Familienhalt ganz anders aber versteh du das mAl

Kommentar von Truetalk23 ,

ich bin selber einer und wenn man keine ahnung hat sollte man leise sein ;)

Kommentar von Labertaschxe123 ,

ok ok mama*~*

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja du hast mehr Ahnung jetzt sind wir alle durch dich schlauer geworden 👍😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten