Frage von XxSunnytimexX, 72

Hmm Will ich was von ihm...?

Hallo Und zwar steht ein guter Freund von mir seid längerer Zeit auf mich Ich aber weiß nicht ob ich auch etwas für ihn empfinde. Ich finde ihn total nett und süß nur vom aussehen he ist er nicht ganz mein Typ. Aber ich weiß nicht wie ich herausfinden kann ob ich auf ihn stehe

Das Problem ist noch, er ist Der Beste Freund meines Exs Und eine Freundin steht auch auf ihn jedoch hasst er sie

Antwort
von Anniwelsch, 27

Das aussehen ist nicht alles was zählt. Nur weil er der beste Freund dein ex freund ist heisst es nicht das du mit ihn reden oder schreiben oder eine Beziehung anfangen kannst.  Da wo. Die Liebe hin fällt. Schreibe mit ihn  treffe dich mit ihn und dann wirst du irgendwann siehen ob du es so willst oder nicht 

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Oki dankeschön

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte. Überlege dir wirklich was du. Willst und mache ihn keine Hoffnung. 

Antwort
von Noidea333, 33

Wir wissen nicht, was in deinem Kopf vor sich geht. Du solltest dich fragen, was deine Gefühle angeht.

Wir können dir auch nicht sagen, ob du Hunger hast, nur weil dein Magen knurrt ... obwohl das wahrscheinlich einfacher zu beantworten wäre :D

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Und wie kann ich das herrausfinden

Kommentar von Noidea333 ,

Indem du dir einen anderen suchst ... und dann musst du abwiegen, an wen du längere Zeit denkst. Also an wen du öfter denkst.

Antwort
von Bienithebest, 39

Wenn du hinterfragen musst, ob du auf ihn stehst,stehst du nicht auf ihn.

Kommentar von XxSunnytimexX ,

okay nur ich könnte mir ja was mit ihm vorstellen aber ich weiß nicht wegen meinem ex und meiner freundin

Kommentar von Kuppelwieser ,

Was hat dein Ex und Freundin damit zu tun? Es ist dein Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten