hmm was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum triffst Du Dich mit Ihm, obwohl  Du genau weißt, dass alle Deine  noch so privaten Aktivitäten,  wahrscheinlich auch weiterhin die Runde in der Schule machen  ?

Mein gutgemeinter Rat : "Beende diese  Beziehung !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yas123paris
12.02.2016, 10:59

ich glaube es liegt noch dran das ich ihn sehr geliebt habe znd ich weiss wie er ist er ist nicht so aber ich weiss nicht

0

Beende die Beziehung. Wie du merkst, läuft es einfach nicht gut da dein Ruf dadurch geschädigt wird.
Ich hoffe das regelt sich alles.
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? - Dass musst du in dem Fall leider selber wissen, da kann ich dir nicht wirklich helfen, will nicht, dass meine Entscheidung dann deine Entscheidung ist und dadurch Freundschaften / Beziehungen kaputt gehen.

Trotzdem würde ich dir raten, die Finger von ihm zu lassen, er mag schon ganz lieb und so sein (beim Blowjob sind dass mehrere ;) ), aber wenn er so über dass, was du machst rum erzählt, dann ist dass definitiv nicht richtig von ihm, weil dass keinen etwas angeht :)

~lg stoffi <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yas123paris
12.02.2016, 10:54

Oke ich werde es versuchen danke viel mals für die antwort :)

1
Kommentar von Ashuna
12.02.2016, 10:57

Ich glaube dass die Sache mit der Schule meist zu ernst genommen wird, nach der Schule wird es keinem mehr Interessieren was dort alles vorgefallen ist.

@yas123paris

Fremd gehen definiert jeder für sich selbst anders. Ein kuss ist vielleicht nichts schlimmes für dich, jedoch für ihn schon. Damit musst du leben und klar kommen.

Gruß Ashuna

0

Es tut mir leid aber aus meiner Sicht bist  du da selber schuld..

Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund dich betrügt und dann noch mit ner freund/in von der Person?

Klar wird er es erzählen das du ihm einen geblasen hast er rächt sich jetzt und ich kann dir sagen das war echt dumm von dir aber wenn du so geil drauf bist selber schuld!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yas123paris
12.02.2016, 11:01

ich habe ihn nicht betrogen :/ sein freund hat mich geküsst und ich wollte es erhlichgesagt nicht ich bin dann nachhause gerannt :/

0

Was möchtest Du wissen?