Frage von zuchtkopp, 106

Hmm was kann ich tun?

Hallo liebe Leute , mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen , doch seit meiner Schwangerschaft unserem gemeinsamen Kindes haben wir vielleicht 6-7 mal Sex im ganzem Jahr . Das geht seit 2 1/2 Jahren so. Wenn ich ihn darauf Anspreche oder ich versuche ihn irgendwie anzumachen oder mich schön anzuziehen, interessiert es ihn garnicht.. Ich fühle mich irgendwie richtig bescheuert ... Und schlecht Aussehen tue ich eigtl auch nicht. Was kann mit ihm los sein ? Er meinte zwar er hat momentan garkeine Lust auf sowas aber seit 2 1/2 Jahren ??? Hmm was sagt ihr dazu ??

Antwort
von AppleTea, 30

So ein kindergarten. Da hätt ich kein bock drauf. Entweder sagen was sache ist oder sein lassen!

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Ich glaube diese Antwort hilft Ihr nicht wirklich.. Nach 5 Jahren Beziehung, es einfach sein lassen?!

Kommentar von AppleTea ,

jupp. Besser als weitere 5 Jahre nebeneinander her zu leben.

Antwort
von BolleSeineOlle, 61

Also so wie ich das jetzt verstanden habe mit der ganzen Ablehnung Dir gegenüber, würde ich ihn mal fragen ob er fremdgeht..

Kommentar von zuchtkopp ,

Hab ich schon gefragt, es wäre nicht so. Er liebt mlch und attraktiv wäre ich auch noch für ihn . Hmm ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Vielleicht hat er Potenzprobleme oder Angst zu früh zu kommen, so das es dann wie eine Art Blockade in Ihm auslöst..?

Kommentar von zuchtkopp ,

Das ist auch nicht der Fall , ich habe tausende Sachen schon überlegt. Vielleicht hat s ja wirklich was mit mir zutun aber er sagt es nicht. :D ich hab keine Ahnung

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Masturbiert er denn heimlich? Hast Ihn dabei schon mal erwischt?

Kommentar von zuchtkopp ,

Ja das macht er ganz oft

Kommentar von BolleSeineOlle ,

o.O ich hab mal gelesen, das Männer dann (meist unbewusst) eine Phantasie haben, die sie mit dem Partner nicht ausleben können oder das die sich dann nicht trauen diese beim Partner anzusprechen. Hast du ihn schon mal darauf angesprochen warum er es sich selbst macht anstatt mit dir..?

Kommentar von zuchtkopp ,

Er meinte an ihm selber wäre es nicht so anstrengend , lach

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Oha, das ist voll mies..! Hast Du denn solch extravagante Vorlieben oder Probleme beim kommen..? Irgendwas muss ja bei euch gar nicht klappen.. Vielleicht hat er eine Affäre..?

Kommentar von BolleSeineOlle ,

Oder er sieht Dich vielleicht nur noch mehr als Mama was Du ja bist, aber vielleicht reizt es Ihm deswegen nicht mehr, hast Du denn nach deiner SS noch irgendwas an Dir verändert oder hat sich euer Umgang miteinander verändert..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten