Frage von starrestposter,

hmm warum ist es so???

hallo ich habe eine frage. also im internet bin ich ein junge den viele wunderschöne mädchen kennenlernen wollen und um mich kämpfen da bekomme ich auch kommentare wie zb: du bist ein model ect. jedoch wenn ich auf partys gehe und ein mädchen antanze schieben die mich meistens ab. außer die kennen mich aus dem internet da geht es von selbst. meine frage ist wieso kann ich nur hübsche mädchen kennenlernen wenn die mich davor aus nem chat portal kennen? das einzige was ich will ist ein wunderschönes mädchen was zu mir passt. sex hab ich meistens mit wunderschönen mädchen aber was beziehung angeht sieht es anders aus.

Antwort von Schneerose92,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht einfach deine Art..zu überheblich oder arrogant?

Antwort von xD4v1dx3,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil Bildbearbeitungen nicht im realen Leben funktionieren. :(

Kommentar von starrestposter,

nein im echten bekomme ich ja auch zu hören das ich hübsch bin und so :)

Antwort von Chokii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind Leute, die Chat Portale als Realität bezeichnen ^^

Antwort von zoge7,

vielleicht sind die mädels einfach zu schüchtern ;)

Antwort von totoXDE,

vielleicht bist du auch einfach nervös wenn du im echten Leben mit einem Mädchen redest und während du bei z.b ICQ mit Mädels sozusagen ganz lässig chattest bist du im echten Leben etwas nervös würde ich jetzt mal sagen. aber das mit den one night stands kapier ich nicht so richtig weil wenn man mädels ins bett kriegt müsste man ja auch das mit einer festen beziehung hinkriegen? oder hab ich das falsch verstanden?!...

Kommentar von starrestposter,

ja das ist es ja!

Antwort von DrunkenCherry,

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du im normalen Leben entweder zu schüchtern bist oder zu selbstbewusst...beides schreckt ein wenig ab. Wenn man jemanden aus dem Netz trifft, hat man denjenigen ja auch schon ein bißchen kennengelernt. Er ist in dem Sinne kein komplett Fremder mehr. Da geht dann so einiges schneller und einfacher ;)

Antwort von Melliiy,

Hmm naja vllt. bist du im chat eher anders und in realtät wiederum wer anders.. 1 Mensch 2 persönlichkeiten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community