Frage von xstaylerx 02.09.2011

hmm freundin sauer weil ich eine andere geküsst hab!! einmal erste mal ist das echt so schlimm???

• Antwort von PleaseBeMine 02.09.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Opfaa ? deine freundin tut mir leid. du küsst eine andere und im nachhinein tut es dir nicht leid und du findest es war kein fehler , weil du denkst es ist nichts daran falsch ? Hallo ? sie sollte dich verlassen . :D

• Antwort von BlutKeks02 02.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, schaff dir ne zweite an. Ist ja net schlimm. Betrüg dann auch beide und sage ihnen, dass es ja net so schlimm ist.

• Antwort von TheMzmz 02.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich ist das schlimm. Was denkst du dir eigentlich. Wenn dus nicht schlimm findest, dann mach mit ihr schluß und küss wen du willst, aber verletz nicht deine Freundin weil du keine Schuldgefühle empfindest.

• Antwort von neponya 02.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Würdest du es auch nicht schlimm finden wenn sie einen anderen Jungen küsst?

Jetzt hast du Zeit zum nachdenken.

• Antwort von Melliiy 02.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pff,deine arme Freundin -.- Naja, wäre gut wenn sie dich verlassen würde ;)

• Antwort von beastly96 02.09.2011

ist ja nur ihr herz, komm spring noch mal drauf. Ist ja nicht so als hätte sie gefühle

• Antwort von Kickflip 02.09.2011

Junge, was du da gemacht hast ist ganz unterste Schublade. Vertrauensbruch auf höchstem Niveau! Deine Freundin hat allen Grund sauer zu sein. Sei froh, dass sie noch mit dir zusammen ist. Und runterspielen brauchst du das ganze auch nicht. Weck mal dein Gewissen. Scheint ja so, als wenn es tot wäre!

• Antwort von Kathjaa 02.09.2011

Ja genau nix dabei ist Ja nicht so das sie verletzt sein könnte Neeeeeein

• Antwort von Orla0608 03.09.2011

Noch von allen guten geistern gestochen??? Und ob das schlimm ist!!!!!!!! Ich kann deine Freundin total verstehen!!! Entweder du bist mit ihr zusammen und bist ihr treu, weil du sie liebst und nicht um gleich mit einer anderen ins bett zu steigen!!!! Du musst dich entscheiden oder du musst sie um verzeihung bitten oder du musstsie ziehen lassen aber glaub nicht im ernst, dass sie das locker wegsteckt. Sie will einen freund, der zu IHR steht und nicht zu einer anderen!!!!!

• Antwort von Moonlightgirl 03.09.2011

Natürlich ist das schlimm! Wenn du es anders siehst, und womöglich soweiter machst, kannst du dir deine Freundin abschminken. Die arme tut mir Leid!

• Antwort von Skippper 03.09.2011

Jaa das is schon ziemlich doof sowas macht man nicht

• Antwort von musikStaaRx3 02.09.2011

also bitte was soll das du kannst doch nicht einfach eine andere Küssen aber das schlimmste daran ist das du es selbst nicht einmal bereust und nicht mal schlimm findest vermutlich hast du dich nicht mal entschuldigt ?

• Antwort von menikarotte 02.09.2011

er ist schon gemein^^

• Antwort von xstaylerx 02.09.2011

nein das problem ist unsere beziehung ist nicht grad sehr stabiel :( ich weis net wie ich das erkläre ^^ ehmm wir snd seit 2 jahren zsm aber immer wieder min 20 mal ^^ in den jahren so auseinandergekommen und wieder zsm 1 mal hat sie mich etrogen aber sie wollte es nicht und ist jetzt nicht so das ich das überhaupt nicht schlimm finde das ich ene andere geküsst hab

• Antwort von Lutana 02.09.2011

es gibt nur ein wort MONOGAMIE und wenn du nicht weißt was es ist wage es nicht hie rzu fragen sondern frag onkel google es

• Antwort von iselle 02.09.2011

Wie fändest du es, wenn deine Freundin einen anderen Typen küsst?

• Antwort von Fussballspieler 02.09.2011

die frage ist die antwort :D

• Antwort von horbach 02.09.2011

Wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin fremdknutscht und du das erfährst? Wär das ok für dich? Und dann - wenn sie fremdgeht - ist das dann auch ok? Oder ist es nur ok, weil du der Übeltäter warst? Wieso knutschst du eine andere, wenn du eine feste Beziehung hast? Was ist mit Vertrauen? ......ohne Worte......

• Antwort von Nicole1995 02.09.2011

Naja, ich finde es schon schlimm ... sie vertraut dir und du küsst eine andere, das ist für sie natürlich verletzend. Wenn du es nur einmal machst und nie wieder kann sie es dir sicher verzeihen, aber ich denke sie wird dir erst mal nicht mehr richtig vertrauen. Aber du musst dich auf jeden Fall entschuldigen!

• Antwort von blumentapete 02.09.2011

wenn ich du wäre, würde ich jetzt echt gut auf mein lieblingsanhängsel aufpassen.

• Antwort von Julschen89 02.09.2011

Für mich wäre das ganz klar Betrug. Wie würde es Dir denn andersrum gefallen?

• Antwort von putzfee1 02.09.2011

Sowas tut man einfach nicht, wenn man in einer festen Beziehung ist! Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, ich wäre auch sauer!

• Antwort von weaponseeker 02.09.2011

Hast du Ahnung von Liebe? Liebst du wirklich? ich glaube nicht,du hättest es sonst nicht gemacht. Aus dir spricht das pubertierende Kleinkind....

• Antwort von glensas 02.09.2011

Ja, ja und Ja

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!