Frage von fale90,

Hmm, einen Döner beim Abnehmen?

Hallo GF-Menschen,

ich bin momentan bzw seit 2 monaten am abnehmen, also weniger essen und so. Nun habe ich mir eben einen Döner gekauft aber sonst noch nichts gegessen. Meint ihr das Döner sehr viel Kalorien hat und sehr dick macht?

Lg

Hilfreichste Antwort von MoFVoGel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Döner hat ca. 700 kcal ;) Kannst ruhig einen essen, aber nicht so oft, dann ist alles okay

Kommentar von Makki,

Du hast auch 700 kcal!

Kommentar von ErdeerSahne,

eigentlich auch ca. 770, wenn ich diät mache ess ich 1000 kcal tägl. also ne kleinigkeit ist noch drin ;-)

Kommentar von yggde,

das ist auch nur so eine Antwort die man gerne hören will...

Kommentar von Kutscher,

Laut Fettrechner.de etwa 770kcal.

Antwort von Dory1,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist EGAL was du isst. Es kommt darauf an wieviel Energie du am Tag verbrennst und dir wiederum in Form von Essen zuführst. Du kannst also auch mit Schlagsahne und Schokolade abnehmen wenn du nur wenig davon isst.

Kommentar von fraufrings,

mag einseitig und ungesund sein, stimmt aber. höhöhö

Antwort von Kutscher,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, im Gegenteil ein Döner ist sehr gesund! Enthält alles was der Körper braucht.

Kommentar von clemenshck,

niiiiiiicht

niiiiiiicht

niiiiiiicht

Antwort von Blizzard15,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Iss ihn... omg iss!!!! der hat viel kraut und gesundes Fleisch, da ist halt ETWAS weniger zum abendbrot

Antwort von Alese,

Nich so schlimm wie en BigMac, aufm döner ist ja Salat und Tomaten und mageres Fleisch.

Antwort von Brummkaefer,

Ein Döner macht noch lange nicht dick.

Antwort von Makki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann ruhig alles essen, es muss nur ausgeweogen sein.

Antwort von WeVau,

Das kannst du zwischendurch mal essen, es kommt auf die Gesamtkalorienmenge pro Tag an. Aber auch mal an einem Tag mehr Fett oder Kalorien wäre nicht schlimm, das kann man dann am nächsten Tag wieder ausgleichen. Was man an einem Tag zunimmt kann man auch an einem Tag wieder abbauen. Nur mehrere Tage hintereinander sollte man das nicht machen.

Antwort von crashlady,

Diäten die auf Nahrungsreduktion basieren bringen keinen Langzeiterfolg, der JoJo-Effekt tritt ein.

Antwort von beast,

Döner besteht aus viel Grünzeug ( also schon mal sehr gesund) und Lammfleisch. Lammfleisch ist meines Wissens sehr fettarm. Ich denke mal nicht, dass ein Döner dick macht ^^

Antwort von yggde,

Ganz ehrlich: egen eines Döners würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen

ABER

Wenn nach 2 Monaten Diät noch ein ganzer Döner in Dich reinpasst, dann zweifle ich daran, ob du wirklich auf dem richtigen Weg hin zu einer bewussten, und erst mal reduzierten, Ernährung bist.

Kommentar von beast,

ähm --- ich wiege 52 Kilo ohne Diät. Mein Normalgewicht halt. Und trotzdem schaffe ich einen ganzen Döner

Kommentar von yggde,

Das den fast jeder schafft, ist mir klar! Allerdings sollte nach 2 Monaten "richtiger" Diät ein verbessertes Körperbewusstsein dahingehend entstanden sein, dass man sich eben nicht einen ganzen Döner reinpfeift, sondern eben nur einen halben - sonst halte ich die Diät für nicht nachhaltig wirksam.

Antwort von Hubertt,

Von einem Döner ist noch keiner dick geworden aber von einem nach dem anderen sehr wohl.

Antwort von Gappi7,

Lass das Brot weg vom Döner

Antwort von fraufrings,

Ein Döner macht nicht dick. Aber versuch jetzt nicht zu wenig zu essen. Das hilft auf Dauer nicht. Höre viel eher auf dein "Bauchgefühl" meißt isst man ja aus Appetit und nicht aus Hunger. Jetzt trink 2 Liter pro Tag und heute Abend gibt es noch was Eiweißhaltiges.

Kommentar von cyrixx,

2 Liter Bier aber bitte :-)

Kommentar von fraufrings,

latürnich!

Antwort von ziuwari,

einmal ist keinmal, hau rein!

Antwort von Harlekin1906,

Laß ihn dir schmecken, morgen ißt du halt wieder weniger! Alles kann man sich auch nicht versagen! Mahlzeit!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Döner Am besten ist man döner mit dieser sorte: salat, fleisch,gurken und tomaten, ODER mit sose, salat, gurken und tomaten, scharf!!!

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community