Frage von MichiTichi, 102

hmm Betrügt er mich wieder?

Hallo,Gestern hat mich eine Fremde Frau auf Facebook angeschrieben ich schreibe euch mal den Verlauf:

Sie: Hey wie gehts dir so? Sie: Hey kennst du einen ...

Ich: Ja warum ?

Sie: Frag nur so seit ihr zusammen ?

Ich: Man fragt nicht nur so sag einfach was sache ist

Sie: Ich frag halt nur so kenne ihn halt sorry das ich frage komm mal runter

Ich: Tut mir leid ich wurde schonml von ihm betrogen seitdem hab ich angst wenn mich eine Frau fragt ob ich ihn kenne

Sie: Frag nur aus rein Interesse

Ich: Ja ich bin seine Freundin

Sie: wie lange seit ihr zusammen wenn ich fragen darf

Ich: Frag ihn doch selbst wenn du ihn kennst er hat mich schonmal betrogen

Sie: Sag doch mal einfach das würde er nie machen

Ich: Über 3 Jahre,hat er damals aber schonmal

Sie: Wie jetzt ihr seit 3 Jhre schon zusammen

Ich: ja

Ich : & dadurch das du nicht mehr antwortest beweist du mir das er mich betrügt aber nee warum nicht einfach sagen sondern schön drumherum reden genau

Sie: Sorry mein Akku war leer

Ich: Ja ne ist klar woher kennste ihn den ?

Sie: Musst nicht alles wissen kannst alles essen

Ich: Du verrätst dich immer mehr

Sie: Wenn de meinst pass auf was du sagst Fronleichen reist dich zusammen weist net mit wem du dich an legst

Ich: ich schicke ihm das mal alles mal sehen was er dazu sagt

Sie: Mach doch ich bin nicht im Kindergartenverein

Ich habe ihm wie gesagt alles geschrieben und er hat gesagt er kennt sie nicht und betügt mich auch nicht wie gesagt damals hat er mich schonmal betrogen aber als ich es damals von seiner ex erfahren habe hat er es direkt zugegeben ich habe zu ihm auch geschrieben ich weis alles und er hat trotzdem noch gesagt er betrügt mich nicht und jeder kann behaubten das er ihn kennt

was soll ich machen ?? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 95

Nichts. Ist doch nichts passiert. Vielleicht solltest du mal ein bisschen Vertrauen zu deinem Freund haben, wenn du ihm den Betrug damals schon vergeben hast.

Kommentar von MichiTichi ,

er meldet sich seitdem auch nicht mehr :( dazu muss man sagen er hat nachtschicht 

Antwort
von Kandahar, 100

Gibst du eigentlich jedem Hintz und Kutz bekannt, dass dich dein Freund schon mal betrogen hat?

Antwort
von beautyguruu, 82

Allein das er dich schon mal betrügt hat würde ich mit ihm schluss machen. Du hast was besseres verdient.

Antwort
von pudge123, 97

Schwierige Nuss. Warum sollte irgendeine Random Person sagen, ihn zu kennen, obwohl sie es nicht tut? Entweder sie ist seine EX und er möchte es dir nicht ,,beichten" da er dich NICHT betrügt und er aber Angst hat dass du das glaubst (was ja verständlich wäre wegen der Hintergrundgeschichte) oder  es ist echt nur irgendein Troll.

Kommentar von MichiTichi ,

nee seine ex ist es nicht ich kenne seine ex 

Kommentar von pudge123 ,

Er wird ja wohl nicht erst eine Freundin gehabt haben? :D  

Kommentar von MichiTichi ,

nein sicher nicht aber seine zwei ex freundinen kenne ich 

Antwort
von Darkplanet, 87

Du: hmm Betrügt er mich wieder?

wieder

Ich: Wer einmal betrügt, betrügt immer.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten