Frage von weisserwolf28, 304

-Rise of the Tomb Raider- Hm....entweder haben die Entwickler eine Sackgasse ohne entkommen mit eingebaut oder ich bin zu blöde den Ausgang zu finden?

Antwort
von River67, 304

Schau mal beim Haus mit dem geschlossenen Fenster. Da ist eine rote Signal-Fackel. Dort ist ein kleiner Durchgang. Habe auch verzweifelt 1 Stunde nach dem Ausgang gesucht. :-)

Kommentar von weisserwolf28 ,

Habe es auch schon gefunden aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin:-D!

Antwort
von weisserwolf28, 288

Hm....entweder haben die Entwickler eine Sackgasse ohne entkommen mit eingebaut oder ich bin zu blöde den Ausgang zu finden!
Bin zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ins Gulag zurück um Dinge einzusammeln und hänge jetzt im Nördlichen Teil fest! Von der Lagerstätte trennt mich der Zaun!
Durchs Gebäude führt kein Weg, ich bin es einschließlich Keller 100 mal abgelaufen!!! 
Das Fenster, durch welches man vorher abgehauen ist, ist jetzt dämlicherweise verschlossen!!!!
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Bear1, 258

ES gibt immer einen Ausgang

Kommentar von weisserwolf28 ,

Du kennst das Spiel garnicht oder?

Kommentar von Bear1 ,

Doch natürchlich fast jeder kennt tomb raider. Schau doch in youtube lets plays an und dann hast du die Lösung


Kommentar von weisserwolf28 ,

ja, aber spielst du den aktuellen Teil und kannst mir helfen?

Kommentar von Bear1 ,

Nee kann ich leider nicht , darum hab ich dir ja auch das mit YOUTUBE vorgeschlagen =)

Kommentar von Bear1 ,

Tut mir leid das ich dir nicht sehr viel weiter helfen konnte

Kommentar von weisserwolf28 ,

Auf Youtube spielen die nur die beiden Missionen, die einen dort hinführen.

Ich bin einfach so dort hin gelaufen und häng jetzt fest..

Kommentar von Bear1 ,

Dann ist es warscheinlich ein Bug. Und musst vom letzten Checkpoint neu anfangen

Kommentar von weisserwolf28 ,

Tjoar, der letzten Speicherpunkt befindet sich leider schon in dem Gelände!!

Wehe, ich muss das Spiel neu anfangen!

Kommentar von Bear1 ,

Oh ja dann kann ich leider nichts mehr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten