Frage von JDx2003x, 11

HMein handy Lädt mich mehr?

Hi...Ich habe ein großes problem..Unzwar habe ich ein Samsung Galaxy s3 Mini und es lädt seid gestern abend nicht mehr....Ich habe nur ein schwarzbild und das handy Vibriert ca. alle 3 Sekunden....Ich würde mich über hilfe freuen! ( wenn keiner etwas weiß kaufe ich mir ein neues handy)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 4

Schon mal Akku raus genommen und neu eingelegt? Falls ja wenn möglich mal mit anderem Kabel probieren, denn es sollte entweder an dem Handyladekabel oder an der Ladebuchse liegen.

Antwort
von MuhammedCifci, 3

Tja, wie du es erzählst hast du dein Verbindungs (zischen Akku Adapter und Akku Kaputt gemacht ) Wenn da sehr wichtige Dateien sind Reparieren lassen, wenn nicht neues Handy kaufen.

Antwort
von JoicyyMsp1, 7

lass es mal 1 tag richtig aufladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten