Frage von BinyPistalet, 19

H&M zurückgeschickt, nichts passiert?

Ich hatte letzte Mittwoch mein Paket erhalten, alles gut. Hab anprobiert und ein paar Sachen aussortiert - zu eng, zu weit, nicht meinem Geschmack entsprechend. Drei Sachen waren es, hatte sie am Freitag zurückgeschickt. Jetzt ist gut eine Woche vergaben und es passiert nichts. Der zu zahlende Betrag liegt immer noch bei 180 Euro? 

Wie lange dauert die Bearbeitung denn? Ich hatte öfter bestellt, nur noch nie zurückgeschickt.

Danke im voraus ♡

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Das dauert bei H&M immer etwas länger. Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. 

Ich schicke so gut wie jedes Mal was zurück & hatte noch nie Probleme, dass was nicht an kam. Oftmals ist es bei denen ja auch schon längst angekommen, nur noch nicht bearbeitet. 

Also warte mal einfach noch ein paar Tage ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten