Frage von Smile4ME,

HM ! Wie kann man ein Mädchen am besten Ansprechen ?

Hallo erstmal ! Also Mein Problem ist glaub ich das ich zu schüchtern bin :( ich trau mich Überhaupt nicht ein Mädchen anzusprechen Und wenn ich mal in die Disko geh oder so dann Bin ich entweder noch nicht zu Bessofen genug oder ! schon zu Betrunken und laber nur noch Müll !

Aber es gab auch mal momente ! da habe ich mich mal Zusamm gerissen und bin einfach mal auf eine zu gegang ! Aber dann auch warscheinlich mit dem Völlig falschen anmach spruch :( Ich weiß auch nicht ! also ich denke es liegt nicht an meim Charakter oder an meim aussehn! ich kann schon von mir selber sagen das ich ein, denke ich Gepflegtes aussehn habe ! Nur halt Das ..Na ja

Also ich würd mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich Hättet wie ich ein Mädchen am besten Anprechen köönte und villt verrät mir ja ein Mädchen wie sie angesprochen werden möchte ! :)

Danke schon mal Im vorraus !

Antwort von tihua,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Smile4ME...

Es gibt nichts schlimmeres als ein dummer Anmachspruch. Folgender Vorschlag: Wen willst du verführen?Wer ist dein Frauentyp?Eher schüchtern oder direkt und wild?Wie soll sie aussehen?Welche Eigenschaften haben? Wenn du dies geklärt hast, mache dir Gedanken darüber, wo man ein solches Mädchen treffen kann. Kino,Theater,Disko,Park... Wenn dies geklärt ist, mache dir Gedanken, welche Interessen die Frau dieser Umgebung haben könnte. Weißt du ein paar, ist es leichter ein angefangenes Gespräch aufrecht zuerhalten.

Man kann ohne Anmachsprüche sehr leicht Frauen ansprechen. Wichtig ist dabei zu zeigen, dass du sie gern hast. Auf einen direkte Frage, wie "Bist du Single" oder so ähnlich wird die Frau wohl nur "ja, nein oder verzieh dich" antworten können. Der Punkt ist, es ist unwichtig, wenn sie verneint, denn es gibt 1000 andere. Wenn sie jedoch Interesse hat, weiß sie sofort, was du willst. Ausserdem hat dies einen Vorteil, denn ein Spruch wie "Kann ich dir einen Drink spendieren?" haben bestimmt schon 100e vor dir gebracht und irgendwann ist man es leid.

Man kann garnicht alle Ratschläge hier zusammenfassen, denn sonst würde ich morgen noch hier sitzen.

Meine Erfahrung ist, dass es besser,leichter und effektiver ist, wenn du direkt bist. Erstens weißt du sofort, ob du Erfolg hast oder nicht und zweitens musst du nicht Geld ausgeben für nichts!

Wenn eine Frau Interesse hat, wird sie sie dir auch direkt offentbaran, indem Sie auf deine (Single) Frage antwortet. Wenn nicht, es gibt 1000 andere.

Dass du gepflegt aussiehst ist schon mal ein erster sehr positiver Punkt!

Kommentar von Jonathan9867,

der beste anmachspruch ist "kann das sein das dein vater ein alien ist, weil du so außerirdisch gut aussiehst haha xDDD" ne spaß lass es lieber mit einen anmach spruch

Antwort von pepsi40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was hast du zum verlieren, wenn du, egal wie, ein mädchen ansprichst....? aber wenn du öfter in deiner stammdisco betrunken bist, will die eine oder andere vielleicht mit dir nix zu tun haben....?

Antwort von Nienna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Frage ist wirklich niedlich :)

Keine Angst, ich möchte Dich nicht angreifen.

Ich selbst bi n der Meinung, dass diese typischen Anmahsprüche einfach nur Müll sind. Wenn Du eine Frau ansprechen möchtest, dann solltest Du einfach danach gehen, in wie fern du interessiert an ihr bist. Willst Du beispielsweise nichts anderes als Sex, dann wirst Du doch sicherlich keine tiefgreifenden Gespräche führen. In diesem Fall sucht man sich für gewöhnlich jemanden , der die gleiche Körpersprache spricht wie Du. Am besten noch immer auf der Tanzfläche ;)

es ist schwer eine derartige Frage so unpersönlich zu beantworten. Es kommt natürlich immer auf den Typ Frau an. Du kannst ihr einen Drink spendieren oder ihr sagen wie schrecklich schön Du ihren Busen oder ihre Beine findest. Dann hast Du sicherlich eine vorrübergehende Ablenkung, insofern sie darauf eingeht.

Suchst Du etwas längeres solltest Du darauf achten, dass eure Interessen deckend sind. In dem Fall ist wohl am ratsamsten das objekt deiner begierde drekt anzusteuern und zu sagen: "hallo, ich bin 'Smile', und Du bist?", geh wikrlich direkt auf sie zu, frag sie nach ihren Interessen, will sie tanzen, möchte sie etwas trinken, weshalb ist sie huete abend dort? Der typische Smalltalk eben ;)

Ich denke nicht, dass meine Antwort nun sonderlich hilfreich ist, ich möchte nur sagen, dass 'Anmachsprüche' nicht unbedingt das... Highlevel sind. Das beste Konzept ist immernoch die Körpersprache. Blickkontakt, antanzen, sich an die Bar daneben setzen, klischee, und doch wirksam wie eh und je. Schließlich sollte man nicht vergessen, welche Ursprünge wir bestitzen, nur unser Verstand macht uns zu etwas... Anderem. Triebe und Gelüste bleiben gleich.

Gut, wie würde ich es am liebsten haben? das ist schwer zu sagen und zudem völlig Situationsbedingt. Eroberung würde ich das Prinzip nennen. Blicke am Anfang, dann lasse ich mich ansprechen, die typischen Anmachsprüche sind dabei absolutes tabu. ich möchte den Vornamen erfahren, kleine Gesten autauschen und Smalltalk halten. Ein klein wenig trinken und später am Liebsten ab auf die Tanzfläche. Dabei lasse ich mich am liebsten führen ;) Lässt er mich wegtanzen oder zu, dass ich andere antanze, könnte man sagen, dass er selbst Schuld ist :D Geimein, ja, aber eine spitzen Taktik :D Spannung ist garantiert, wie es sich dann weiter entwickelt ist ein Ding der vor mir stehenden Persönlcihkeit. Gefällt er mir, ja oder nein?

Lass dich nur nicht verunsichern und sieh' ein, wann Du verloren hast. Mehr gibt es zuweilen nicht zu sagen, denn das ist für gewöhnlich die halbe Miete.

Viel Spaß noch und natürlich viel Erfolg!

Liebe Grüße Nienna

Antwort von meliin,

komm nett rüber =)

Antwort von jacfra,

also am besten klappts beim Arbeiten, Sport, usw wenn man ohne sich darauf vorzubereiten loslegt. Wenn du dir immer vorher eine anmache überlegst klappt das meistens nicht weil du zu steif bist. zB. könntest du mir mal bei der Sache so und so helfen dann kommt man von alleine ins gespräch

Antwort von mdanikenen,

sag ihr sie sieht heut schick aus und ob sie schon am wochenende was vorhat

Antwort von Alena22,

Wieso sich irgendwelche Anmachsprüche ausdenken? Lad doch einfach ein Mädel auf einen Drink ein. Einfacher geht es nicht und ihr kommt ins Gespräch. So Sprüche kommen meistens eh total daneben rüber ;-)

Antwort von scretchy,

http://www.youtube.com/watch?src_vid=SAxd-NyJMbo&v=t0aIrnPi_Ts&annotatio... schau dir das an ( aber wenn du aufgeforderst wirst wtwas anzuklicken dann KLICK NICHTS AN)

Kommentar von Jonathan9867,

jo alda weiber klamachen :DDDDDDDDDDD

Antwort von doualasweety,

am besten ist es wenn du ehrlich bist und so wie hallo schöne frau:o)

Antwort von knattermann,

Also ich finde "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gut. Klingt alles sehr logisch und ist auch interessant, aber mit dem Umsetzen ist es dann doch so ne Sache.

Antwort von newcomer,

besorg dir das Buch "die 10 Geheimnisse der Liebe " Adam Jackson

Antwort von Powerhero,

"Und, auch hier?"

Kommentar von Alena22,

Schleeecht.. -g-

Kommentar von Powerhero,

Ist so erfolgreich, wie kein zweiter Spruch. Und das ist KEIN WITZ!

Kommentar von Alena22,

Das kann schon sein, aber es kommt ja auch drauf an welchen Typ Frau man damit bezirzen will. Und wenn ich von meinen Mädels und mir ausgehe, ist das einer der einfallslosten und albernsten Sprüche ;-)

Antwort von knattermann,

Hmm...am Besten sei du selbst und versuch es nicht mit so dummen Anmachsprüchen, sondern sag einfach Hallo und fange ein Gespräch an...wenn ihr euch versteht ergibt sich alles von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community