Frage von larissasmith, 8

H&M wie Geld überweisen bei Rücksendung?

Habe bei H&M ein paar Sachen bestellt und etwa drei davon zurückgesandt. Ich habe die Zahlungsmethode Rechnung im Paket gewählt und jetzt wollte ich fragen ob ich jetzt nur die Sachen bezahlen muss, die ich auch behalte oder die, die ich zurückgeschickt habe auch?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Diese Frage immer. Logisch muss man nur die Ware bezahlen, die du auch behälst! 

Im Laden bezahlst du doch auch nicht die Artikel von der hinter dir mit. 

Du bezahlst jetzt ganz normal via Überweisung die Summe von der Ware die du behälst. 

Antwort
von GravityZero, 5

Natürlich nur die Dinge die du behälst.

Antwort
von LuzifersBae2, 5

Du musst nur das bezahlen, was du auch behältst.

Antwort
von Abdu29, 5

Also Du bekommst das Geld zurück für die 3 Teile und die anderen bleiben. Keine Sorge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten