Frage von Larsbia, 34

hm welches würdet ihr lieber kaufen wenn ihr zb noch kein handy hättet?

Antwort
von bienenshine, 17

Ist Geschmacksache, das was dir besser gefällt auch von der Bedienung her, mit welchem du besser zurecht kommst.

Liebe Grüße!

Antwort
von chronozocker, 11

Ich persönlich würde mir garkeinen (mittlerweile explodierenden) Plastikmüll von Samsung anschaffen; den Fehler habe ich schonmal gemacht.

Achte auf Flaggschiffe von anderen Entwicklern - OnePlus ist momentan unschlagbar - werde ich mir persönlich auch demnächst anschaffen ;)

Nur als (persönlicher) Ratschlag :)

Kommentar von Swagger18 ,

Du bist mein Mann! Oneplus ist echt unschlagbar 🙌

Kommentar von chronozocker ,

Preis - Leistung ist schwer zu überbieten, werde mir definitiv das OnePlus X anschaffen (2 bzw 3 sind mir zu heftig :D)

Übrigens kommt mir dein Name bekannt vor, ich meine du hättest mir vor einer Woche gesagt, ich "solle lieber schlafen, anstatt solche Fragen zu stellen" ;)

Kommentar von logbkzv ,

Findet ihr die Marke besser als Huawei?

Weil ich bin übertriebener Fan von meinen günstigen Huawei P8 lite und alle reden über OnePlus, hab aber noch nie jmd damit rumlaufen sehen, geschweige denn das ich wüsste wie die Dinger von der Marke aussehen

Kommentar von chronozocker ,

Huawei habe ich auch schon benutzt, meiner Meinung nach (wie du bereits sagtest; günstig, hatte nicht lange Spaß daran) aber das P9 gefällt mir ganz gut.

Zu deiner Frage: Die Handys sehen, mit über 5", fast aus wie Tablets, du hast sie bestimmt schonmal unbewusst gesehen. Momentan sind es die absoluten Könige im Preis- Leistungsverhätnis

Googel einfach mal nach "OnePlus one" "OnePlus 2" "OnePlus X" oder "OnePlus 3"  ;)

Antwort
von lutsches99, 15
A3 (alte Version)

A3 finde ich besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten