Frage von PsykoStylezAlex, 46

H&M was ist wenn das Kleidungstück nicht passt?

Hey, ich hab mir die Tage ein neues Kleidungsstück bestellt und habe mich für die Zahlungsart: Überweisung entschieden. Also Zahlungsschein im Paket. Angenommen mir passt das Kleidungsstück nicht! Soll ich erst Bezahlen und dann zurück schicken?! Oder soll ich NICHT bezahlen, weil mir das Kleidungsstück ja nicht passt.

Bin da bissel verwirrt, mein BWL Lehrer meinte das es bei Textilstücken meistens so ist, dass wenn mir was nicht passt ich es einfach zurück schicken soll und NICHT bezahlen soll. Also nur bezahlen wenn es mir auch wirklich passt.

Lg Alex

Antwort
von beast160201, 24

Einfach denn beigelegten reklamations beleg ausfüllen zurück senden fertig. 

Wenn er nicht beigelegt ist. Einfach mal ein wenig auf der Homepage suchen;D

Lg Ramon

Kommentar von PsykoStylezAlex ,

Danke, hat mir sehr geholfen!:)

Antwort
von fragenschleuder, 12

In dem fall braucht man nicht zu bezahlen. Wurde schon bezahlt, würde man das Geld zurück bekommen. 

Antwort
von Fox1013b, 21

Wenn du per rechnung bestellt hast, schickst du es zurück und bezahlst nicht. Hast du lastschrift oder kredit ausgewählt, hast du ja schon bezahlt...dann schickst du es zurück und bekommst das geld zurück...

Kommentar von PsykoStylezAlex ,

Danke! Auch zur späten Stunde bekomme ich hilfreiche Antworten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten