Frage von cvsaxo, 65

Hm was ist gut was nicht?

Ich frage mich, was bei Männern so ein richtiges No-Go ist und was Mädchen interessant macht??

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Männer, No-Go:

• sichtbare Zahnlücken im Frontbereich
  • ungepflegte Hände und Füße
  • Dummheit bzw kein Allgemeinwissen und nicht die Möglichkeit, sich mit ihnen über abstrakte Dinge unterhalten zu können
Antwort
von Russpelzx3, 50

Eifersucht kommt oft nicht gut an. Und man sollte sich nicht verstellen

Antwort
von M4cM4rco, 33

No-Go:
Anti Femenil (auf Assi machen)
Dumm
Nicht Gepflegt
Extrem Unter- Übergewichtig oderTrainiert
Wenn sie mit jedem Rummacht
Übertrieben Eifersüchtig sein

Wenn du Jungs anlächelst oder sowas macht aufjedenfall aufmerksam auf dich.

Antwort
von soren1793, 41

Ich persönlich finde Arroganz ganz furchtbar. Interessant mach ein Mädchen für mich, wenn ich weiß das es sich 1. Nicht jedem Jungen hingibt und 2. Sich ein bisschen von der gewöhnlichen Art von Mädchen abhebt. Mag es durch Musik, Style oder sonstigem sein.

Kommentar von cvsaxo ,

Was ist eig. mit Jogging Hose usw? Hahah ( Schule )

Kommentar von soren1793 ,

Ich persönlich war noch nie so ein verfächter von Jogging Hosen außerhalb der eigenen vier Wände ;) Aber solange es nicht aussieht, als würde dich dein Aussehen nicht interessieren, sondern vlt auch ganz gut mit anderen Kleidungsstücken kombiniert ist, finde ich das nicht schlimm :)

Antwort
von Meisita, 31

Ein No-Go ist für mich . Wen sie sich billig anzieht oder sie während einer Kommunikation nur auf das Handy schaut . Oder immer nur Party im Kopf hat und sozusagen denkt : lebe so als wäre es dein Letzer Moment ... Was ich an einer Frau wiederum fasziniert ist : wen man sich mit ihr normal unterhalten kann ... Dazu zählt die Ehrlichkeit . Ein schönes Lächeln etc. 

Antwort
von sakul2001, 17

Keine b*tch sein. Darauf stehn nicht Männer. Einfach normal sein. Nicht "assi" sein. Eifersucht find ich nun nicht wirklich schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community