H&M Versand - verstehe das nicht ganz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise zahlst du einmal Versandkosten. Wenn sie nicht alles vorrätig haben und zwei Pakete daraus machen müssen ist es nicht deine Schuld.
Alles Gute!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich auch nicht, aber stelle mal die Frage dazu

Kommentar von EbruWolke
02.04.2016, 07:38

Meine Frage war, ob ich pro einzelstück 5€ Versand bezahlen muss oder ob das alles zsm in ein Paket getan wird und das dann 5€ versand kostet haha

1

Ganz einfach , der Versand dauert meistens 2-3 Werktage & der Versand ist soweit ich weiß ab 25€ Einkaufswert kostenlos :))

Kommentar von Nelier1712
02.04.2016, 07:45

H&M hat generell keinen kostenlosen Versand. Manchmal gibt es Aktionsgutscheine für einen kostenlosen Versand.

0
Kommentar von leylaa007
02.04.2016, 07:48

oh dann habe ich mit douglas verwechselt :))

0

Normalerweise packt H&M mehrere Bestellungen in ein Paket wenn die Bestellungen zeitnah getätigt wurden. Zumindest war das bei mir so.

Ist das eine ernst gemeinte Frage? 

Logischerweise bezahlt man die Versandkosten pro Bestellung & nicht pro Kleidungsstück, denn das ergäbe keinen Sinn & es würde auch kaum noch einer bestellen. 

Wenn die Klamotten in verschiedenen Paketen ankommen, da vielleicht nicht alle auf einmal vorrätig sind, zahlst du trotzdem nur einmal die Versandkosten.  

Was verstehst du denn nicht?

Kommentar von EbruWolke
02.04.2016, 07:37

Irgendwie ist der Inhalt nicht abgeschickt worden

Meine Frage war, ob ich pro einzelstück 5€ Versand bezahlen muss oder ob das alles zsm in ein Paket getan wird und das dann 5€ versand kostet ^^'

1