Frage von lillamely, 34

HM ungewollt beliebt?

Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen aber wen ich merke die Person ist ok blühe ich auf ich hasse es aber in Mittelpunkt zu stehen doch irgend wie passiert mir das schon mein leben lang was kann ich dagegen tun ich werde des wegen auch sehr oft ausgenutzt ich weiß nicht was muss ich tun damit die Leute mir nicht wie Zombies hinterher rennen???

Antwort
von Mattti, 34

Schüchtern ist sexy! 

Du musst das klar stellen und den betroffenen Personen sagen, das du das nicht möchtest.

Kommentar von lillamely ,

das Problem ich Rede und Rede .und versuche alles ..aber nichts klappt und wen ich kalt bin im gegen teil um so mehr ich was mache um so mehr stehen dan in der nehe von mir fragen mich zB wie mein Bildschirm bei Handy oder die App geordnet sind sie versuchen alles zu kopieren von mir ..:( aber danke

Kommentar von Mattti ,

Dann scheinen das aber keine guten Freunde zu sein?

Kommentar von lillamely ,

nein viele nicht ABA das is es ja ich betreten den Raum und auf einmal will jeder was von mir wissen und ich nach ja nicht Mall was da ich ja sehr schüchternes bin bekomme ich nicht viel raus und wen es mir zu viel wird muss ich weg und Wein dan irgend wo vor mich hin

Kommentar von lillamely ,

aber*

Kommentar von lillamely ,

Oma sorry t9 *mache

Kommentar von Mattti ,

Hm du solltest lernen mit deiner Umwelt klar zu kommen.

Kommentar von lillamely ,

ja vll aber so was ist doch nicht normal das die Leute einer fremden wie Zombies hinterher Renner :(

Kommentar von Mattti ,

Leider doch. Wenn Leute eine schwäche erkennen, dann haben sie öfters ihren Spaß an der Provokation.

Kommentar von DerpCube ,

Lüge, ich bin auch ein wenig schüchtern, aber deshalb finden mich nicht alle Frauen sexy. Aber hast schon recht, ich bin geil. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten