H&M und zahlung...
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal etwas fragen undzwar...: ich habe auf ''mein H&M'' zwei Liefertermine der eine ist am 4-8.06 und der zweite ist in 3-4 Wochen. Leider kann ich die Pakete nicht in einem Paket verlangen da H&M immer wieder angibt es gebe ein Technisches Problem etc. und wenn dies der Kundenservice auf mein verlangen ändert, ändert sich dies aber bei meinem nächsten einloggen wieder auf separate Pakete. Da ich keine gemischte Zahlung bekommen will (z.b. 100 € überweisen und den Rest zb wenn es überschreitet 30€ an der Tür) ich will alles überweisen. Leider bin ich Neukunde und habe einen ''Saldo'' von 100€ und kann dann auch nur die 100€ überweisen. Doch mein Betrag liegt etwas mehr über dies.Die Dame vom Kundenservice meinte das die nächste Lieferung auf Nachnahme gespeichert ist und sie dies nicht ändern kann, nur wenn ich 3-4 Wochen warte gebe es vielleicht eine Möglichkeit.
meine Kosten liegen gerade bei 126€... (lieferung 4-8.06) also würde ich jetzt paar artikel noch entfernen und auf 100€kommen könnte ich die 100€ überweisen (obwohl die Dame meinte das die nächste Lieferung auch auf Nachnahme gespeichert ist).
und eine andere frage: was ist wenn ich doch an der Tür, sage ich mal 60€ bezahle, bekomme ich dann das Geld zurück, falls ich paar Sachen wieder zurück schicke??
-
Warum hast du nicht auf Rechnung gemacht oder ein Monat später zahlen??
-
Hallo,
warum kauft ihr alle bei diesen Kinderproduzenten ein? Haupzsache billig, wenn auch durch Kinderarbeit.
Nacchname ist Nachname. Du zahlst bei Empfang der Ware, Cash Flow. Ein paar Kinder hast Du dann auch für 5 Minuten satt gemacht. H&M, das weiß man doch, ist nur profitgierig!
Gruß
Mikaele.
Kommentar von dunkeIheitdunkeIheit 01.06.2012Denkst du ernsthaft bei teuren Markes ist das anders?
Kommentar von nessiwnessiw 01.06.2012auch hallo,
Das habe ich mir auch überlegt, warum ich das tue. Aber alle sowohl, H&M, Pimkie, Orsay etc. zum teil sogar C&A Produzieren Waren in Bangladesch oder sonst wo. Da ich mir keine Teuere Produkte leisten kann tue ich dies auf dieser Art. Auch wenn ich nichts kaufen würde, jetzt bei H&M, würde das die Situation der Kinder nicht verbessern vlt. soger verschlechtern. Und die Leute von H&M sollten sich dafür schämen das sie Kinder arbeiten lassen den durch ''mein'' Geld werden die Kinder vlt. wie du schon sagtest für 5min satt.
-
-
Es ist egal, ob du per Überweisung oder Nachnahme bezahlst, du bekommst das Geld zurück, für das, was du zurück schickst.
Da nimm doch einfach soviel raus, das du nur 100€ bezahlst und bestellst paar Tage später den rest. Hast doch bei H&M bestimmt auch sowas, wie ein Wunschzettel oder ähnliches, da bleiben die Sachen drin gespeichert.
-
Ich kann garnichts mehr auf ''mein H&M'' ändern, weder alles in einem Paket verlangen noch angeben das ich es auf ''Zahlungsweise im Paket'' nichts. was mich langsam nervt. Obwohl bei mir steht das die Lieferung per Monatsrechnung geliefert wird meinte die Dame vom Kundenservice das es per Nachnahme kommen wird.
Meine Freundin hat vor zwei Wochen was für mich mitbestellt und die hat auch auf Monatsrechnung gemacht und musste nicht auf nachnahme machen sondern konnte per überweisung. Und eine andere freundin hat paar tage später auch bestellt genau auf diese Art und Weise. Weil per Nachnahme zahlst du ja auch noch Gebühren.