H&m umtauschen (färbt ab oder so )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

getragene Sachen nehmen die nur zurück, wenn sie nach kurzer Zeit kaputt gehen und das am Material liegt. Bei den Jeans steht ja drin, dass sie abfärben können und ohne Bon kommste da sowieso nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklamationen sind nur eine begrenze Zeit möglich. Und ohne Kassenbon geht dann gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas finde ich nicht in Ordnung. Wenn du die Hose nicht mehr möchtest, verkaufe oder spende sie.

Und ohne Kassenzettel geht schon mal gar nichts. Umtauschrecht besteht bei H&M glaube auch nur um die 2 Wochen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanineBbst
20.09.2016, 09:30

28 Tage :-) Und eine Reklamation geht auch ohne Kassenbon

0

Du weisst alöso eigentlich grad keinen Grund, aber Du willst die Hose unbedingt zurückgeben?

Zweifelhaft, ob das funktioniert.

Überlege Dir was und versuch es.

Ohne triftigen Grund nehmen sie nichts zurück. Vor allem  nicht "alt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
19.09.2016, 13:25

Sie ist zu eng

0
Kommentar von aneex333
19.09.2016, 13:40

Violette mein Schätzchen komm hier nicht dumm ich habe eine normale frage gestellt und die wissen doch gar nicht das sie alt ist .

0
Kommentar von aneex333
20.09.2016, 11:30

Halt du doch dein Mund moralapostel.

0

Neee kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung