Frage von Eiisbluemchen, 47

H&m umtausch mit abgeschnitten schildchen?

Hallo zusammen Ich habe da ein Problem und zwar habe ich mir letztens eine bikinihose gekauft und habe dann nach dem abschneiden der schildchen festgestellt, dass es die falsche hose ist. Und nun meime frage, da ich die schildchen noch habe und auch den bon, meint ihr dass es noch mmöglich ist die umzutauschen? Ich hoffe mir kann jemand helfen LG Eiisbluemchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 13

ich fürchte nein, da das abgeschnittene schildchen als beschädigung gilt.

versuchen kannst du es ja mal, wenn die sich so kulant zeigen, das Höschen zurück zu nehmen ist alles gut... das schlimmste was dir passiren kann ist, dass man eben nein sagt...

an sonsten bleiben noch die alternativen das höschen bei ebay, ebay kleinanzeigen oder kleiderkreisel.de anzubieten...

aber warum nicht einfach behalten? soooo ein riesen verlust wäre das doch bestimmt nicht.

lg, Nicki

Antwort
von Eiisbluemchen, 9

Hi allerseits...:)

also die Hose haben sie nicht mehr zurückgenommen, aber wegen dem Preisschild, da sie es aus hygienischen gründen nicht annehmen konnten.

LG Eiisbluemchen

Antwort
von Eiisbluemchen, 21

Naja...das Problem ist, ich habe die innenschildchen auch abgeschnitten

Antwort
von LiselotteHerz, 34

Ich glaube nicht, dass Du das noch umtauschen kannst.

Du hast durch das Herausschneiden des Schildchens den Artikel beschädigt. Wer soll das jetzt noch kaufen? Es sieht ja jetzt kein Mensch mehr, um welche Größe es sich handelt. Auch wenn Du die Schildchen noch hast, wem nutzt das? lg Lilo

Kommentar von jcreich ,

Totaler Blödsinn! Die Schilchen sind lediglich mit einem kleinen Plastikelement befestigt und können im Geschäft ohne Probleme wieder dran gemacht werden! 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ach das ist gemeint, ich war der Ansicht, sie hat das Stoffschildchen aus der Hose rausgeschnitten. Dann geht das natürlich, die machen dann einfach ein neues Preisschild mit Größenangabe dran.

Das kann man auch netter sagen, wenn hier mal was mißverstanden wird!!

Antwort
von jcreich, 33

Ja, dass dürfte kein Problem sein

Antwort
von DenisBMG, 32

Ja es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten