Frage von Harsii, 54

H&M teilzahlung nachteil?

Kann mir eine h&m Teilzahlung die einem zum flexiblen Zahlen dient für einen Hauskredit im weg stehen ? Obwohl man immer bezahlt ?

Antwort
von troublemaker200, 18

Das ist immer das Problem, die Leute nehmen einen Kredit für ein Fernseher auf, für Autos, oder wie hier bei H&M (noch nie gehört übrigens das das einer macht, naja)
Und dann wenn man mal "richtiges" Geld von der Bank braucht für den Kauf einer Immobilie, dann gibts lange Gesichter.

 

Antwort
von EdnaImmers, 21

In welchem Weg soll sie denn stehen? Und wobei ? Fragen über Fragen. Vermutlich eine Fangfrage.... die eine Fangantwort erfordert .. .

Antwort
von MyBrokenHeart89, 30

So lange du deinen Zahlungen nachgehst, kannst du keine Probleme bekommen.

Dann wäre ja jeder, der auch einen Hauskredit tilgt, negativ..

Ratenzahlung ist ein Zahlvariante und bedeutet ja nicht dass man Zahlungsunfähig ist.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Ich weiß nicht, ob du Teilzahlung falsch verstehst, aber die Teilzahlung ist kein Kredit.

Also H&M räumt dir keinen Kredit ein, du zahlst eben nur in Etappen.

Man hat nur länger Zeit zum bezahlen.

Ähnlich wie bei der Monatszahlung auch.

Antwort
von Violetta1, 24

Warst Du das eben mit der Schufa?

So lange alles glatt läuft, Du immer gute Zahlungsmoral zeigst- alles gut.

Wenn Du natürlich so in etwas drölwnsechzig TZ am laufen hast und jetzt noch nen KLredit aufnehmen willst, dann kommt schon mal der Gedanke: aha, und wie bezahlt der/die das alles?

Antwort
von Sahaki, 11

Wenn man kein Geld hat, kann man nichts kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten