Frage von Laura1408, 60

H&M Tasche zurückgeben?

Heii! Ich habe mir heute eine Tasche bei H&M gekauft , habe heute Abend aber bemerkt,dass 2 kleine leichte einbuchtungen zu sehen sind,wenn man etwas näher rangeht. Soll ich die Tasche zurückgeben oder sie einfach behalten ,weil diese Einbuchtungen nicht so deutlich sind ? Danke für alle Antworten!

Antwort
von jiltamara, 34

Bei so billigen Taschen sollte man nicht so heikel sein

Kommentar von Laura1408 ,

Was bedeutet das genau?

Antwort
von Xaxoon, 33

Tja, das kommt darauf an ob es Dich stört oder nicht., Ist es Dir egal, dann passt das schon. Stört es Dich, dann reklamiere mit der Rechnung, denn Du hast das Recht auf anständige Ware. Weise aber die Verkäuferin darauf hin, dass Du den Defekt nicht gleich gesehen hast.

LG

Antwort
von Kreidler51, 16

Kommen deine Freunde auch so nah ran. Produktionsbedingt geht es nicht anders. Schöne Grüße vom Entwickler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten