Frage von Milathalifa, 72

H&M stonieren geht das?

Ich hhabe mir im online Shop was gekauft das aber schon an Hermes elektronisch angekündigt wurde kann ich das trd noch stonieren? ????????????

Antwort
von engelMaus1300, 37

Nein,das geht nicht mehr.Man kann die Bestellung nur stornieren,wenn sie unter "offenen Bestellungen" zu finden ist!

Antwort
von ckammerer1, 34

Wenn die Bestellung schon auf dem weg zu dir ist, kannst du sie leider nicht mehr stornieren, jedoch kann Kaufverträge die online abgeschlossen wurden binnen 14 Tagen rückgängig machen. Also wennn das Paket ankommt, dann schickst du es einfach wieder an H&M zurück!

Antwort
von wilees, 41

Hier ist die einzige Möglichkeit: Paket abwarten und zurücksenden.

Antwort
von 10201019, 40

Warte bis es ankommt. Das wird jetzt nicht mehr gehen.

Du hast 14 Tage gesetz. Umtauschrecht. Einfach Retourschein ausfüllen, und zurück damit.

Falls du den Boten antriffst, lehn die Sendung ab. Dann wird die zurpckgeschickt. Macht aber H&M eine Mitteilung. (Telefonisch)

Kommentar von Milathalifa ,

Hm... okey Danke!:)

Kommentar von Milathalifa ,

Auch nicht wenn man da anruft würde h&m nichts mehr machen ?

Kommentar von 10201019 ,

Sie können das Paket nicht einfangen. Du wirst es wohl hinkriegen das zurückzuschicken :D

Kommentar von Milathalifa ,

Haha ja ich weiß das Ding ist aber auch weil ich das ausversehn auf nachname bestellt habe und das echt ein hoher Betrag ist aber wenn nach nichts machen kann ist das halt so Trd Danke für die Antworten .

Kommentar von 10201019 ,

Kann sein, dass sie dir die Kosten für Versand und Nachname aufdrücken. Je nachdem was in den AGBs steht. Da kommst du nicht drum rum. Ausser sie verzichten aus Kulanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten