Frage von Sunshinegirl13, 78

H&M Sendungsverfolgung, was los?

Hallo, ich habe mir vor Ostern was bei H&M bestellt, alles verlief wie gewohnt und ich habe auch eine E-Mail bekommen das mein Paket auf dem Weg ist , doch das komische ist das in der E-Mail diesmal keine Tracking-Nummer oder ein Link zu Hermes zu finden war, sonst war das immer so, unter "Mein H&M" auf der Homepage kann ich die Sendungen auch nicht verfolgen.. somit kann ich nicht sehen wie weit meine Sendung ist, finde das bisschen komisch. Was kann ich machen, das ich meine Sendung verfolgen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 57

Keine Tracking-Nummer bedeutet Versand als Warensendung. Diese kann man nicht nachverfolgen.

Antwort
von LifeOfMary, 68

Bei der H&M Hotline anrufen.