Hallo! Also, ich habe im letzen monat einmal meine pille vergessen; habe dann daraufhin am 10.06. meine regel bekommen anstatt am 17.06. (Habe die pille dann nicht weiter genommen) Ich hätte somit eigentlich um um den 7/8.07. meine regel wieder bekommen müssen. Habe ich aber nicht. Am 09.07. habe ich dann einen ss-test gemacht. Der war negativ. Hier nun meine fragen dazu: 1. War das am 10.06. eine zwischenblutung oder hat sich meine regel da komplett verschoben!? 2. Für den fall das es eine zwischenblutung war; tritt der eisprung danach auch ein? 3. Könnte es sein das ich trotz negativem test evtl. schwanger bin? Habe ich diesen evtl. zu früh gemacht?

oh crap. Can´t we just have one fucking day without these stuid questions about pregnancy?
Ich entschuldige mich. Ich fluche immer in einer anderen Sprache.
Geh zum Gynäkologen. Wir haben keine Röntgenbrille, keine funktionierenden Glaskugeln oder können Karten legen. Okay, Karten kann jeder legen und auch jeder kann sich ne Story dazu ausdenken, aber sie entspricht nicht der Realität.
Schliess mal deine Webcam an und zieh dich aus, wir erstellen dir dann eine Ferndiagnose!
Ansonsten versuch es doch mal beim Frauenarzt.
Wenn Deine Regel am 7/8 Juli kommen sollte ist es Blödsinn am nächsten Tag einen Test zu machen.Nach ausbleiben der Regel ca.14 Tage danach kannst Du einen Test machen,aber nicht den aus der Apotheke sondern bei Deinem Gyn.Endweder per Ultraschall oder Test,dann bist Du auf der sicheren Seite.Solltest Du in Zukunft die Pille vergessen,nicht aufhören zu nehmen sondern weiter nehmen,damit keine Zwischenblutungen auftreten.Schau in Deinem Beipackzettel nach da steht drin,wie lange Du die Pille nachträglich nehmen kannst,wenn Du sie vergessen hast,meistens bis 36 Stunden danach

Geh zum Frauenarzt und vertraue nicht den zig - verschiedenen Antworten in einem Internetforum :-)

Am besten Beim Arzt ein Bluttest machen. Da kannst 100% sicher sein.

ohhhh, da isse wieder, unsere tägliche ....
.
schnellrennundglaskugelhol Also meine Glaskugel sagt mir, ein ganz doll eindeutiges ... - willst du mehr wissen, drücke die 1-#-9 (Kosten für 5,99/min. aus dem deutschen PC-Netz) oder geh zu deinem Frauenarzt
Cassiopeia78 am 11. Juli 2008 13:56 das ist aber MEINE glaskugel!
BesserwissHoch3 am 11. Juli 2008 14:00 Mist, schon wieder erwischt, dabei wollt ich nur schnelle Kohle machen...

wenn der test negativ war bist du auch nicht schwanger!
Falsch... diese Test sind sehr häufig falsch... sowohl in die eine als auch in die andere Richtung! Nur der Frauenarzt kann da was sicheres sagen.

ich habe 3 mal Urinproben bei meinem FA abgegeben und auf eine Schwangerschaft untersuchen lassen. Alle 3 mal negativ und plötzlich, als ich dann auf eine Untersuchung bestand, siehe da, 14. SSW.lg iris
sunkiss am 11. Juli 2008 13:57 :-))... ha, bei mir auch... allerdings nicht ganz so weit
Hallo Iris66! Bin in einer ähnlichen Lage... wollte fragen, wie lange das her ist und bei welcher Untersuchung/mithilfe welcher Untersuchung dein FA es dann endlich herausgefunden hat? (Tasten, US, Muttermundfarbe?)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
lg Natalia
he, ich lern gern was dazu. du solltest öfter fluchen... lautlach kannst du das auch auf italienisch?
mamma mia. Pizza!
nein, nicht wirklich.
Stuid? lol
okay, let´s add a "p"...
bist Du native speaker???
nein. Zwar kommen ein paar Vorfahren von mir aus England aber ich selbst bin langweiliger Deutscher.