Frage von laprincessaa, 47

H&M Schuhe getragen zurückbringen?

Hey, ich habe mir vor ungefähr vor ca.1 woche einen schuh bei H&M gekauft . den schuh hatte ich aber erst gestern das erste mal an , und bin auch nur eine halbe stunde damit gegangen denn : DIE SCHUHE HABEN SOOO HÖLLISCH WEH GETAN !!!!!!!! hab jetzt ungefähr 6 Blasen an den Füßen ! ich hab auch noch den kassenbon . Wisst ihr ob man die Schuhe bei H&M zurück bringen kann ? Auch wenn die nur 20€ gekostet haben , ich weiß nicht was ich sonst mit den anfangen soll :(

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Geh hin und hoffe auf Kulanz. Denn zurück nehmen müssen sie es nicht.

Kommentar von laprincessaa ,

aber im kassenbon steht das man 28 tage zeit hat .. :(

Kommentar von MissRatlos1988 ,

aber nur bei ungetragener Ware mit original Etiketten

Antwort
von AndiDuc, 29

Probiere es und hoffe auf Kulanz!
Das nächste mal lieber dann zwei Schuhe kaufen, also ein Paar.

Antwort
von siggiiii, 27

Versuch macht klug. Aber wenn sie keine Mängel haben muss H&M sie nicht zurücknehmen.

Kommentar von laprincessaa ,

also muss ich die schuhe absichtlich kaputt machen damit sie den schuh annehmen ?

Kommentar von Jankoz24 ,

Getragen Sachen werden nicht zurück genommen. Was soll h&m damit anfangen? Sind nur 20€ Kauf dir ein neues Paar einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten