Frage von heartLy99, 87

H&M Rücksendung/Überweisung?

Ich habe mir etwas bei H&M bestellt und soll den Betrag mithilfe der Rechnung die dem Paket beilegt überweisen.

Aber was soll ich tun wenn ich den Artikel zurückschicken will?

Soll ich den Betrag überweisen direkt wenn das Paket ankommt und mir dann überlegen ob ich es behalten möchte?      
oder soll ich den Betrag gar nicht erst überweisen wenn ich das Paket wieder zurückschicken möchte?

DANKE:)

Antwort
von Mondraute, 79

Das steht am beiliegenden Zettel erklärt ;)

Alternativ kannst du die Sachen in einer H&M-Filiale zurückgeben, wenn du die Rücksendegebühr (1€) nicht zahlen möchtest. In diesem Fall bekommst du den Betrag in Form einer Gutscheinkarte, d.h. kein Bargeld.

Antwort
von padalica, 80

Einfach zurück Schicken, fertig. Man hat ja meist 14 Tage zeit umzu bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community