H&M Recycle Aktion? Wie funktioniert's?

2 Antworten

Habe es vor kurzem erst gelesen, im Laden gibt es einen Zettel dazu. Du darfst pro Tag zwei Tüten dort abgeben, musst aber mindestens 18 Jahre sein. Welche Kleidung darin ist und in welchen Zustand sie ist, ist vollkommen egal. Du bekommst dann Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl, du kannst pro Einkauf nur einen Rabatt einlösen. Tütengröße sollte egal sein, denke ich.

Sind die Infos nicht mehr auf der Homepage?

Also, woran ich mich erinnere: 2 Tüten pro Person und Tag, pro Tüte 1 -15% Gutschein auf einen Artikel deiner Wahl, Größe - so diese mittlere H&M Größe nehm ich immer, muss aber nicht vom H&M sein!! Ich geh dann einfach zur Kasse, sag denen ich möcht die Tüten reinschmeißen und die geben mir die Gutscheine.