Frage von sina573, 13

H&M Rechnung für Paket das nie ankam?

Ich habe vor Monaten bei H&M ein Paket bestellt (per Nachnahme), dieses kam allerdings nicht an. Also hab ich dort angerufen und sie schickten es mir nochmal zu, das kam allerdings auch nie an. Ich habe es dabei belassen. Jetzt bekam ich eine Email das H&M eine Korrektur Buchung vorgenommen hat und mir den Betrag von xxx€ in Rechnung stellt? Ich habe schon eine Email zurück gesendet bekam aber noch keine Antwort. Wie können die mir etwa in Rechnung stellen das nie bei mir an kam und wenn es ankommen wäre hätte ich ja per Nachname bezahlt? Außerdem war in der Email weder eine Rechnung oder sonst etwas angehangen da stand nur der Satz das mir der Betrag in Rechnung gestellt wird.

Antwort
von MKausK, 7

wurde vielleicht bei einem Nachbar abgegeben...brauchst du nicht bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten