H&M paket kommt nicht an , dringend hilfe!

4 Antworten

Hey! ich habe gerade das gleiche Poblem. Das war das letzte mal, das ich dort bestelle. Wenn es heute nicht kommt, werde ich dort und beim Hermes Paketshop anrufen. Und ich werde mich auch beschweren, sie sagten das Paket käme am 16. jetzt ham wir den 18 und es ist immer noch nicht da. Für den Scheiß gebe ich doch keine 4 euro versandt aus! Ich rege mich jedes mal auf. Das war wirklich das aller letzte mal.

Ich werde auch nichts mehr bei H&M bestellen, da ich einen Kompletten Monat & 2 Wochen warten musste für eine Jeans die mir nach langem warten doch nicht gepasst hat! Und außerdem würde ich raten die Hosen/Jeans immer ein bis zwei Numnern größer zu kaufen. ;)

H&M braucht immer sehr lange mit den Lieferungen.

Ich bestelle dort nicht mehr, da ich immer mindestens 2 Monate auf meine Lieferung gewartet habe.

Allerdings sind sie mit dem Schreiben von Rechnungen und Mahnungen genauso langsam. ;-)

geh mal bei H&M auf mein H&M. Dann auf meine Lieferungen, und da müssten die sachen dabei sein die du bestellt hast. Dann steht ja da lieferung und das datum und daneben steht paket verfolgen. Da klickst du drauf und dann siehst du, ob das paket schon unterwegs zu dir ist.