Frage von Xebrx, 52

H&M Paket annehmen?

Hi, also meine Mutter hat etwas von H&M bestellt, und das Paket kommt heute an.. Da sie nicht da ist, müsste ich das Paket annehmen.. Aber ich bin nicht volljährig. Könnte ich das Palet evt. annehmen bzw auch unterschreiben? Das hab ich schon ein paar mal gemacht und beim letzten mal sagte der mann mir dass ich es eigentlich nicjt annehmen bzw unterschreiben darf weil icj nicht volljährlig bin, aber hats ausnahmsweise doch gegeben..

Antwort
von Sunnycat, 32

Kommt auf den Paketzusteller an?, genaugenommen hat er Recht. Vlt. händigt er es wieder dir aus, wenn es Probleme mit der Volljährigkeit gibt, soll er es einfach bei den Nachbarn abgeben.

Antwort
von wilees, 30

Kannst Du annehmen und ich denke auch, dass der Paketzusteller es Dir ohne weiteres aushändigen wird.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Dem Hermesboten ist total egal wer die Wohnungstür aufmacht & das Paket entgegen nimmt + unterschreibt. 

Als ich damals noch nicht volljährig war, habe ich bei uns auch Pakete entgegen genommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten