H&M Paket, Adresse?

2 Antworten

Im H&M Paket hast du einen Retourenschein + Retourenaufkleber drin liegen.

Den Retourenaufkleber klebst du einfach auf das verschlossene Paket & kannst das Paket dann wieder zur Hermes Annahmestelle bringen.

Falls du, warum auch immer, keinen Retourenschein + Retourenaufkleber im Paket hattest, solltest du mal den H&M Kundenservice anrufen, die lassen dir sicher einen zukommen.

dann nimm doch einfach den retourenschein aus dem paket  :-0