Frage von Paliinchen, 35

H&M packet zurückschicken, klappt nicht?

hallo,
ich habe mir was im h&m onlineshop bestellt, leider haben mir ein paar sachen nicht gepasst. Also habe ich überweisung ausgeführt und wollte die anderen Klamotten zuzuschicken. Nun hat der man auf der Post gesagt, das er das nicht annimmt. Was mach ich nun ? hab auch nicht mehr solange zeit zum umtauschen... HILFEE

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Cutiepie, H&M musst du in einer Hermes Filiale zurück geben. Dhl nimmt H&M Pakete nicht zurück. 

Und dann geht das auch alles seinen Gang. 

Antwort
von SiViHa72, 25

Die werden Dir in der Post was gesagt haben, warum sie es nicht annehmen.


Retouren gehen bei Hust und Meuchel normalerweise immer über Hermes.. DHL oder so nehmen das nicht an bzw. Du musst Porto zahlen.


Bist Du unsicher, ruf den H+M-Service an.


Kommentar von Paliinchen ,

meine mutter hat das zurückschicken wollen

Kommentar von SiViHa72 ,

Und was ändert das an meiner Aussage?

Dann muss halt deine Mutter darauf achten,d ass bei dem richtigen Post-Unternehmen abzugeben.

Es gibt da nämlich unterschiedliche.

Antwort
von Nordseefan, 3

Kann es sein, das es mit einem anderen paketdienst gekommen ist? Hermes zum Beipiel?

Das nehmen die bei der Post freilich nicht an

Antwort
von nonperformer, 19

In der Filiale umtauschen oder mal gucken, ob es mit Hermes kam. Dann wird DHL es nicht transportieren sondern Hermes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten