H&M Onlineshop Deutschland - Lieferung ins Ausland (Europa)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erhalten Ihr Paket 3-5 Arbeitstage nach Eingang Ihrer Bestellung. Zu Zeiten, in denen viel bestellt wird, kann es manchmal etwas länger dauern. Aktuelle Informationen, wann Sie mit dem Eintreffen Ihrer Ware rechnen können, finden Sie unter „Einkaufstasche“ und „Kasse“.

Sollten Ihre Waren unterschiedliche Lieferzeiten haben, können Sie hier auch festlegen, dass bestimmte Artikel im Voraus geschickt werden oder alles zur gleichen Zeit versandt wird. Bitte denken Sie daran, dass wir im deutschen Shop bestellte Artikel nur an Adressen innerhalb von Deutschland schicken können. Leider können wir nicht an Firmenanschriften liefern. Sie können jedoch stattdessen eine Abholstelle in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes wählen. Preise und Versandkosten

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei jeder neuen Bestellung, fällt eine Versandgebühr in Höhe von 4,90 € an. Hinzu kommen bei Lieferung per Nachnahme eine Nachnahmegebühr von 4,‐ € sowie eine Zustellgebühr von 2,‐ €, die direkt an den Zusteller zu zahlen ist. Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten

Falls die von Ihnen bestellten Artikel unterschiedliche Lieferzeiten haben, können Sie entweder Teillieferungen erhalten oder alles zum gleichen Zeitpunkt bekommen. Wenn Sie Teillieferungen wünschen, versenden wir die ausstehenden Artikel, sobald diese verfügbar sind. Sie selbst brauchen nichts zu unternehmen, zusätzliche Versandgebühren entstehen Ihnen ebenfalls nicht.

Falls Sie es sich anders überlegen und die ausstehenden Artikel abbestellen möchten, gehen Sie einfach auf „Mein H&M“ oder wenden sich an den Kundenservice unter der Rufnummer 01803-559955 (0,09 € je Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz) Nicht zustellbare Pakete

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, bekommen Sie von uns eine Erinnerung. Falls ein Paket nach mehreren Versuchen nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt. Wir stellen Ihnen dann 15,00 € Gebühren für die uns hierdurch entstandenen Kosten in Rechnung.

Heißt, du musst beim H&M aus dem Land bestellen, in das geliefert werden soll!

ah, super, ich hatte auf der h&m seite genau sowas gesucht, aber nicht gefunden... keine ahnung warum.. egal. dankeschön :)

ich weiß es zwar nicht genau.... aber h&m gibt es auch in anderen Ländern....

ja oh, das weiß ich auch =) aber bestimmte sachen haben die h&m läden da nicht, auch nicht die onlineshops , die finde ich nur in dem deutschen onlineshop, deswegen die frage.