Frage von Isi7794, 57

H&m online ueberweisung/wann wird das Geld abgebucht?

Ich habe meine rechnung am Samstag beglichen, allerdings würde online noch nichts an der Rechnung geändert. Wie lange dauert das meistens?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Am Wochenende arbeitet die Bank nicht, d.h. erst am Montag wird die Überweisung bearbeitet. 

Eine Überweisung kann auch mal 3-4 Tage dauern. 

Wie lange das bei H&M generell dauert, kann ich dir gar nicht sagen, da ich überweise & dann nicht nochmal gucke ob es H&M schon erhalten hat. 

Antwort
von Jewi14, 36

Die Überweisung wurde erst am Montag ausgeführt und war am Dienstag beim Empfänger. Inzwischen sollte wohl jeden bekannt sein, dass Überweisungen nicht am Wochenende ausgeführt werden. Daher wundere ich mich, warum du jetzt schon eine Änderung des Status verwartest.

Intern braucht eine Firma um die Buchung deiner Bestellung zuzuordnen 1-2 Tage.

 

Antwort
von fairytales, 31

Dauert ein paar Tage. Wenn du willst, kannst du den kostenlosen Kundenservice anrufen, die schauen für dich in dein Konto. :)

Hast du im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben? Das ist wichtig, damit die Zahlung schnell zugeordnet werden kann.


Antwort
von alarm67, 37

Das ist der Nachteil einer Überweisung! Noch langsamer geht's nicht mehr! 2-4 Tage musst Du rechnen!

Tipp: Denke mal über PayPal nach, der Verkäufer bekommt SOFORT den Status "bezahlt" und die Bearbeitung/der Versandt geht SOFORT los!

Kommentar von fairytales ,

Bei H&M kann man nicht per PayPal bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten