Frage von xgigi97, 135

H&M online Shop, wann kommt mein Päckchen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche Donnerstag bei H&M eine Tasche bestellt, da ich mal eine neue für die Schule brauche. Ich habe am Freitag schon eine Versand Bestätigung bekommen, aber bis jetzt ist hier nichts angekommen und ich weiß nicht wann es ankommen soll. Bei Lieferstatus steht da auch nichts? Das ist das erste Mal, dass ich bei H&M online bestelle und wollte fragen, ob jemand schon damit Erfahrung hat und wie lange es gedauert hat bis das Paket ankam. (?)

Vielen Dank Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 96

Bei H&M dauert es immer etwas länger, bis das Paket da ist. 

In der Versandbestätigung ist auch ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten, dort kannst du nachschauen, wo sich dein Paket befindet. 

Eigentlich dauert es nach der Versandbestätigung maximal 3-4 Tage, bis das Paket da ist. 

Allerdings kann das Paket auch mal irgendwo festhängen, hatte ich letztens bei Douglas auch. Da kam das auch erst nach einer Woche, weil es 4 Tage irgendwo fest hing. 

Kommentar von xgigi97 ,

Ne, bei mir ist kein link zur Sendungsverfolgung dabei..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sicher? Da steht immer "Sie können das Paket hier verfolgen oder ..." bei "hier" kannst du rauf klicken & wirst zur Sendungsverfolgung geleitet. Ansonsten steht die Trackingnummer (Sendungsverfolgungsnummer) auch da unter. 

Die Mail kommt wirklich immer & auch immer mit dem gleichen Inhalt. 

Ansonsten hilft es auch mal, beim Kundenservice anzurufen. 

Kommentar von xgigi97 ,

Ne, da steht nur:" Ihre Bestellung ist auf dem Weg! (NAME), Ihre Bestellung wurde verpackt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Mitglied im H&M Club sind, werden Ihre Punkte jetzt angerechnet und Sie können diese gegen Gutscheine einlösen. Viel Spaß mit Ihrer Lieferung!
H&M
 Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren unter 0800 - 66 55 900." Und dadrunter ist die Bestelltübersicht. Von einer Verfolgungsnummer oder link ist da nicht.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Hm, seltsam. 

Dann würde ich ganz einfach mal beim Kundenservice anrufen, an deiner Stelle. 

Antwort
von fraukaktus, 99

Du kannst dir die h & m App installieren . Unter Bestellungen kannst du dann den Status deiner Sendung einsehen .

Kommentar von fraukaktus ,

Habe bei meiner letzten Bestellung letztens auch eine Woche warten müssen ...

Kommentar von xgigi97 ,

Die app habe ich.aber da steht nichts.

Antwort
von fraukaktus, 80

Und bei früheren Bestellungen ?

Kommentar von xgigi97 ,

Ja, da steht bei lieferstatus seit 2 tagen nichts.. davor stand da versendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten