Frage von Steffieleinchen, 29

H&M online kaufen mit Zahlschein und Rabattcode?

Ich würde mir bei H&M gerne etwas bestellen, habe das aber noch nie gemacht. Es klappt auch alles, bis ich zur Kasse komme und auf 'Kostenpflichtig bestellen' klicke. Dann muss ich eine andere Zahlungsart wählen, es erscheint folgender Text: Wenn Sie diese Zahlungsoption das erste Mal verwenden, können wir keine Lieferung am nächsten Tag anbieten. Bitte ändern Sie die gewählte Versandoption.

Ich habe aber gar keine Lieferung am nächsten Tag ausgewählt. Die anderen Bezahloptionen kommen für mich nicht in frage, da sie entweder eine Kreditkarte erfordern, die ich nicht besitze oder, kostenpflichtig sind

Momentan gibt es dort einen Rabattcode, mit dem man kostenfreien Versand bekommt, vielleicht hängt es damit zusammen.

Hat einer eine Idee, wie ich mir nun etwas bestellen kann mit Zahlung per Zahlschein und dem Code?

Antwort
von Steffieleinchen, 22

Edit: Habe das ganze auch ohne den Code mal ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.

Antwort
von MiaB24, 24

H&M liefert nie am nächsten Tag.
Geh nochmal alles von vorne durch, und schau, was Du bei Adresse und Versandoptionen angegeben hast.

Kommentar von Steffieleinchen ,

Habe ich schon mehrmals durchgespielt, aber es tut sich nichts.
Es wird außerdem angezeigt, dass die Zahlung per Monatsrechnung momentan nicht möglich ist, ich kann dann außer Kreditkartenzahlung und der Zahlung bei Nachnahme nichts mehr auswählen.

Kommentar von MiaB24 ,

auf Rechnung sollte ohne Probleme gehen - war bei mir nie eines. wie alt bist Du? Du darfst erst mit 18 bestellen, vllt liegt es daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten