Frage von Tulpe75, 26

H&M online bestellung welche Zahlart?

Hallo :)

Bekannte von mir shoppen immer bei H&M online. Sie bestellen die Sachen die sie wollen (bezahlen vorhher nicht), die Ware kommt an, sie probieren die Ware an und was nicht passt oder gefällt wird zurück geschickt, der Rest wird dann nur bezahlt.

Nun meine Frage (da ich sie nicht erreiche): Welche Zahlungsart muss ich wählen um das genauso machen zu können? Ich habe ein paar Teile doppelt im Warenkorb, da ich nicht wusste wie sie ausfallen und ich desshalb 2 verschiedene Größen genommen habe.. Möchte die nicht umbedingt beide bezahlen, wenn ich nur eine nehme :D

Danke und Lg :)

Antwort
von ClaraSuper, 16

Das ist die Zahlungsart " Rechnung " , ABER bei H&M steht, "Überweisung/Zahlschein im Paket" und das ist diese Zahlungsart, was du suchst :)

Kommentar von Tulpe75 ,

Ok, vielen Dank :) Dort muss ich dann wirklich nur die Endsumme die am Ende rauskommt bezahlen, oder die Gesamtsumme vom Anfang & ich bekomme dannn das Geld der zurück geschickten Sachen zurück?

Kommentar von ClaraSuper ,

Also wenn du etwas bestellt hast & paar Sachen zurück schicken willst, dann musst du dieses Zahlschein im Paket, was du ja mitgeliefert bekommst einfach den Überweisungsschein trennen, weil das ja dir bleibt und dann musst du gucken da ist etwas, wo der Betrag steht und du musst da halt abziehen ( einfach Minus rechnen), was du zurück schickst, weil du es ja nicht kaufen willst, und dann musst du dadrunter ist eine Linie gezogen, da den Endbetrag hinschreiben, nachdem du die Preise abgezogen hast, von den Sachen, die du zurück schickst. Und danach musst du den "neuen Preis" bezahlen. 

Antwort
von ramona2007, 17

Per Monats Rechnung . Wird auch irgendwo auch der Seite erklärt... Kannst den ganzen Monat bestellen und so zum ersten kommt dann die Gesamtrechnung.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Du musst "Überweisung/Zahlschein im Paket" auswählen, aber du kannst auch "Monatsrechnung" nehmen, dann hast du noch länger Zeit zum bezahlen. 

Wenn du allerdings beim ersten Mal bei H&M bestellst, hast du ein eingerichtetes Saldo, also ein Bestelllimit. 

Alles was darüber geht, musst du dann quasi per Nachnahme an den Hermes Boten bezahlen, wenn du das Paket entgegen nimmst. 

Antwort
von sveja26, 9

Per Rechnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community