H&m Online Bestellung mit Konto bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Via Amazon funktioniert es bei H&M nicht. 

Ich bezahlte immer via Rechnung, also Überweisung/Zahlschein. Falls man es mal versäumt hat, stellt es sich automatisch zur Monatsrechnung um. Dann hast du noch länger Zeit die Rechnung zu überweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle bei H &M immer auf Rechnung. Das ist am bequemsten. Du kannst die Sachen probieren und zurzcksenden. Und bezahlst nur was du auch behalten willst.
Zu Beginn hast du ein Limit von ich glaube 100€ für den Rechnungskauf, aber wenn du deine Rechnung pünktlich zahlst wird es immer weiter angehoben. Ich kann mittlerweile für 750€ auf Rechnung bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm den Zahlschein.Der ist dann im Paket und du kannst dir erst mal die Ware anschauen.Für die Bezahlung/Überweisung hast du dann 2 Wochen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schesslo
04.08.2016, 01:59

und wie überweise ich dann das Geld?

0

Rechnung & Monatsrechnung. Bei der Option Rechnung hast du 2 Wochen Zeit,das Geld zu überweisen aber auch die Möglichkeit,die Sachen anzuziehen und bei der Option Monatsrechnung bekommst du die Ware jetzt und darfst es im nächsten Monat bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung