Frage von stuffel93,

h&m omline shopping

Hallo, ich habe mir iim internet bei h&m etwas bestellt. da musste ich mich regestrieren was ich auch getan hab. aber ich hab niergends eine kundennummer oder so bekommen. wenn ich mich einlogge (email, passwort) steht jedoch niergends, das ich etwas bestellt habe oder das etwas auf dem weg sei. wo kann ich das denn sehen? also oben bei "mein H&M" steht nichts über meine bestellung. und wo sehe ich meine kundennummer?

LG steffi

Hilfreichste Antwort von cittycat123,

vielleicht hast du das bestellt und das hat nciht geklappt

Kommentar von stuffel93,

da hast du recht. ich finds echt ne frechheit das mir da nicht mal bescheid gesagt wird! ich hab ne bestätigung erhalten das meine bestellung erfolgreich war! dann hab ich an den kundendienst geschrieben der mir dann mitteilte das meine daten nicht erfolgreich erfasst wurden. das war das erste und das letzte mal das ich bei diesem online shop was gekauft habe :@...

Kommentar von cittycat123,

danke für den stern ;)

und schade für dich mit den klamotten die du dir bestellt gast :(

Antwort von LukeSkytalker,

du bekommst 2 email

in der 1. steht deine kundennummer usw.

in der 2. steht das die bestellung zur kenntnis genommen wurde... bla bla bla

ich bin mir nicht sicher aber so müsste es sein

Kommentar von stuffel93,

hmm bei mir hat sich, als ich die bestellung abgeschlossen habe, die seite geöffnet "die bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. ihre bestellung wird bald verschickt". ich hab als ich mich regestriert hab nur ne email bekommen "wilkommen bei h&M" aber sonst stand da keine kundennummer oder so.

Kommentar von LukeSkytalker,

hmmmmmm

jetzt weis ich auch nicht weiter.... xDDD

wird shcon kommen...

wenn nicht musst halt nochmal bestellen bzw. neu anmelden

Kommentar von stuffel93,

haha ich hoffs mal das des kommt xD

des problem is, die schuhe wo ich mir bestellt hab, gibts jetzt nicht mehr.. die waren runtergesetzt.. :/

Antwort von kalinka007,

du bekommst ne email, da steht die kundennr. guck mal in deinen spamordner

Kommentar von stuffel93,

hab ich gemacht ich hab nur ne email bekommen mit "willkommen bei h&m." da steht nur mein benutzername ansonsten nix. es hat sich aber ne seite bei mir geöffnet "ihre bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen".

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community