H&M neu gekaufte Jeans Riss entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens mal gehört ne Jeans vorm ersten tragen gewaschen, und ich würde sie einfach umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • zurückbringen - reklamieren - neue oder Geld zurück - immer besser mit Kassenbon, auch wenn Reklamation und kein Umtausch
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Riss entdeckt hast, geh am Besten nochmal hin denn du hast ja das Wiederrufsrecht (meist 14 Tage)

Lg knowToGo

- auch auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
11.10.2016, 16:04

das ist hier keine Werbeplattform klar? Antwort gemeldet wegen werbung. gutefrage.net/policy

0
Kommentar von Trabbifrager
11.10.2016, 16:57

werbung ist verboten lt. community Richtlinien. sonst würde hier jeder für jeglichen sche iß werben

0

Wenn das nicht zum Style gehört: umtauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht Mode mit zerrissenen Jeans herumzulaufen? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina3754
12.10.2016, 19:15

Nein, ich meine nicht diese Art von Jeans. Der Riss befindet sich an einer ungünstigen Stelle! (An der rechten Hüfte) Die Jeans ist ganz schlicht , eine normale graue High Waist Jeans 

0

Was möchtest Du wissen?