Frage von Sunshinegirl13, 32

H&M Monatsrechnung Bezahlfrist?

Hallo, ich habe mir am 04.02 etwas bei H&M bestellt und die Monatsrechnung als Zahlungsart gewählt, das heißt ich bekomme die Rechnung am 04.03 oder 05.03.. nun meine Frage: Habe ich ab Dato noch 14 Tage Zeit zu bezahlen oder muss ich es H&M sofort überweisen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 11

Die Monatsrechnung musst du erst nächsten Monat bezahlen. Der genaue Termin steht aber auch auf der Rechnung, die im Paket ist, drauf. 

Man bekommt aber ansonsten auch eine Monatsrechnung per Post zugesendet, wo nochmal drin steht, wie viel du bezahlen musst & zu wann. 

Antwort
von biggie55, 18

Ein Monat ist ein Monat...

Bei einer normalen Lieferung auf Rechnung hat du 2 Wochen Zeit,die werden aber dort nicht hinzu gerechnet.