Frage von smiley5858, 344

H&M Lieferzeiten, dauert es wirklich so lange?

Ich hab vorgestern Abend, Mittwoch 10.08.2016 (war schon ziemlich spät) insgesamt 5 Artikel bestellt (diese sind auch auf Lager).

Das Paket soll mit Hermes geliefert werden. Bei der sendungsverfolgung steht allerdings lediglich, dass es elektronisch angekündigt wurde. In der E-Mail steht, dass es vom 13-15.08 geliefert werden soll.

ABER: Ich hab jetzt schon oft im Internet gelesen, dass H&M sehr lange braucht (teilweise 4 Wochen oder mehr). Bei einigen hatte es auch andere Probleme gegeben, da würde einfach mal die Bestellung storniert usw. Allerdings sind diese Meldungen schon einige Jahre alt. Ist das jetzt immer noch so oder hat es sich verbessert?

Ich würde bloß gerne die Sachen haben, bevor ich das Geld überweis. Jedoch muss das innerhalb 20 Tagen überwiesen sein. Kann ich mir also sicher sein, dass es bis dahin kommt?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 294

H&M versendet immer in der Zeit, wie das Versandatum angegeben ist. 

Ich habe schon an die 100 Mal bestellt & es war bisher immer so. Bei mir wurde noch nie was storniert oder hat gefehlt. 

Bezahlen musst du die Rechnung logischerweise erst dann, wenn di die Ware erhalten hast & weißt was du behalten willst oder nicht. 

Der Versand dauert nur länger, wenn bestimmte Artikel nicht verfügbar sind. Dann erfolgt aber ein Teilversand. Das heißt die Artikel die verfügbar sind, werden vorher geliefert & die anderen erst danach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten