H&m Lieferung problem...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein musst du nicht. Hermes haftet dafür. Kein abliefernachweis an dich, also keine rechnung an dich. Das müsstest du dann eben mit h&m klären. Hermes ist übrigens immer so, ich boykottiere mittlerweile händler die mit hermes schicken. Hatte ähnliches problem mit h&m. Und dann inkasso und schufa-eintrag. Für auch einen solch lächerlichen betrag. Ich bestelle nichts mehr bei h&m und meide händler die mit hermes liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn Du hast die Ware nicht erhalten. Bei Übernahme eines Paketes muß der Empfänger unterschreiben und hier muß im Bedarfsfall H & M einen Rückverfolgungsantrag stellen.

Warte ab, irgendwer meldet sich morgen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameeeeeee123
30.09.2016, 21:07

Ja ich soll morgen früh halt bei H&m Kundenservice anrufen und die sagen mir dann bei wem sie die Ware abgegeben haben... 

0

Meine Meinung: Ruf morgen an und spinn dir nicht irgendwas zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?