Frage von lavieenrosee, 415

H&M Ladekabel?

Hallo Community :)

Hat jemand Erfahrungen mit Ladekabeln für iPhones von H&M? Funktionieren diese zuverlässig?

Liebe Grüße :)

Antwort
von vxvisop, 346

Hi :D, wollte mal fragen ob du dir jetzt inzwischen eins von h&m geholt hast und wenn ja ob es, was auch deine Frage war, zuverlässig läd ? 

Kommentar von lavieenrosee ,

Hallo :) Ja, ich habe mir ein Ladekabel bei H&M gekauft. Ich würde sagen, dass es zuverlässig lädt und ich bis jetzt zufrieden damit bin. :) 

Kommentar von vxvisop ,

Danke, hab mir jetzt auch das pinke glitzernde geholt, amazing haha

Antwort
von jule12303, 352

hallo

wahrscheinlich wird es so sein, dass es, wenn es solche ladekabel gibt, geht aber nach ein paar wochen wieder kaputt geht. Ich habe selbst ein iphone ladekabel gehabt nur von primaket und das war nach acht wochen schrott. und wenn es ist deine entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten