H&M Kleidung zieht sich nach waschen zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Stoffe laufen beim waschen einfach bisschen ein. Sowas steht auch oftmals auf dem Zettel in der Kleidung. 

Zieh es nach dem waschen einfach etwas auseinander & bügel es dann, wenn es trocken ist. 

Ich hatte es mal mit einem Pullover von Vero Moda & hab mich tierisch geärgert. Bis mich die Verkäuferinnen im Store aufgeklärt hatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du wirklich auf jedes Waschetikett geschaut und die Klamotten bei vorgeschrieben Temperaturen bzw vorgeschriebenen Waschprogrammen gewaschen? Wenn ja: Klamotten plus Kassenbon mitnehmen und im Laden reklamieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte zwar nicht passieren, kann aber -gerade bei billigen Teilen - schon mal vorkommen.

Ich würde versuchen es umzutauschen. Geht aber nur wenn du den Bon noch hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sie umtauschen. Bei mir hat das geklappt, wie sich was beim Waschen verzogen hat. Vergiss die Rechnung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung