Frage von gdragon, 28

H&M keine Ware erhalten Saldo trotzdem gestiegen?

Hallo,

und zwar hab ich vor paar Wochen Dinge gekauft bei h&m online und hab auch eine Sache zurück geschickt, hab denn Paketschein ausgefüllt was ich als Gegenzug erhalten will "eine Hose". Paar Tage vergingen und ich erhielt eine Email und da stand (die Ware konnte nicht geliefert werden weil es ausverkauft war) Joa hatte mir nichts dabei gedacht. Hab auch bis dahin nichts mehr bestellt und ich guck eines Tages in mein H&M online Zahlungen rein und da stand 10,97€ (der Preis der Hose) Vorher stand ich noch 0€. Wieso sollte ich zahlen obwohl ich keine Ware erhalten habe. Ich hab auch jetzt H&M angeschrieben mal gucken wie lang das dauert bis sie sich melden. Solange könntet ihr mir paar Ratschläge geben.

Antwort
von Dunkel, 25

Was willst du denn jetzt hören? Vermutlich ein Buchungsfehler und du hast alles gemacht was zu tun war. Ich würde sagen das Thema ist erledigt ;-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Ruf direkt bei der Hotline an, da helfen sie dir gleich & nehmen sowas raus. 

Per Mail wirst du ja nie fertig, weil es auch erstmal eine Zeit braucht, bis der Kundenservice dort antwortet. 

Antwort
von kevin1905, 9

Deine Frage?

Antwort
von Mignon2, 21

Warte ganz einfach die Antwort von H & M ab. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community